Fluch der Karibik 4: Erste Ausschnitte mit Johnny Depp als Jack Sparrow!

Fluch der Karibik 4 Teaser

Gestern habe ich euch noch den ersten Trailer für „Fluch der Karibik 4“ mit Johnny Depp angekündigt, heute gibt es schon die ersten Ausschnitte aus dem Film!

Die US-Kollegen von „Entertainment Tonight“ durften einen Blick hinter die Kulissen einer der coolsten Filme 2011 werfen.

Und was wir da sehen können ist echt vielversprechend! Johnny Depp alias Captain Jack Sparrow reitet eine Kutsche, in Konversation mit anderen Piraten oder im Ruderboot.

Haben wir so oder so ähnlich schon in den anderen drei Filmen gesehen, aber das ist nun mal ein Piratenabenteuer, die werden schon das Beste daraus machen!

Fluch der Karibik 4 kommt am 19. Mai 2011 ins Kino, der Trailer am 13. Dezember. 🙂

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

1 Kommentar

  1. cro_sweetie sagt

    ich kann es kaum erwarten den film zu sehen

    johnny depp ist ein verdammt geiler schauspieler…

    er sieht immer noch richtig heiß aus obwohl er schon in den 40ern ist…

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.