Emma Watson wünscht ihren Fans frohe Weihnachten!

Emma Watson Weihnachtsgruss 2010

Vorweihnachtliche Wärme sendet „Harry Potter“-Star Emma Watson ihren Fans auf der ganzen Welt!

Auf ihrer Homepage stellte Emma ein kurzes Video ein, zusammen mit einer geschriebenen Botschaft. Grund ist Weihnachten, welches ja nur noch 23 Tage entfernt ist. *yipphieh*

Ich war so frei und habe euch die Nachricht von Emma Watson ins Deutsche übersetzt.

„Hi ihr alle,

Naja, ich denke es ist sicher zu sagen, dass es ein wirklich arbeitsreiches Jahr für mich war!
An der Arbeitsfront habe ich eine organische Modekollektion mit Alberta Ferretti designed für nächsten Frühling, eine fair trade Kollektoon für People Tree, die Burberry Frühling/Sommer 2010 Kampagne, hatte mein erstes Cover für die britische Vogue, filmte einen kleinen Teil in My Week With Marilyn an der Seite von Michelle Williams und Eddie Redmayne und, natürlich, habe ich den Dreh zum allerletzten Harry Potter Film beendet!

Außerdem beendete ich mein erstes Jahr in der Brown University und habe diesen September mein zweites Jahr begonnen. Ich bin so froh diesen Schritt an die Universität gegangen zu sein – diese großartige Erfahrung setzt sich fort und ich habe so viele tolle Freunde gefunden.

Oh, und ich hatte einen Haarschnitt, ihr werdet vielleicht davon gehört haben…! Ich wollte euch allen einfach eine schnelle Message schicken, um frohe Weihnachten zu wünschen. Also wo immer ihr diesen Dezember seid, ich hoffe ihr habt ein fantastisches Weihnachtsfest und wünsche euch ein wundervolles neues Jahr.“

Was ist eine organische Modelinie? xD Egal. Einfach nicht weiter drüber nachdenken.

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

4 Kommentare

  1. Goldloeckchen says

    Ich liebe Emma. Sie ist richtig toll. Süßes Video.

  2. Stef says

    Ich finde sie auch soooooo süß! 🙂

  3. Tina says

    Ich liebe sie einfach <3

  4. Ginny says

    Emma ist wirklich unglaublich sympatisch. :o))