10 Fragen an Emma Watson: Interview mit dem „TIME“ Magazine

Emma-Watson-Time-Interview

Ein wirklich süßes neues Interview mit Emma Watson habe ich hier für euch. 10 Fragen von Fans, die das „TIME“ Magazine ihr vorgetragen hat.

Aber erhofft euch nicht viel Neues. Es wird schon wieder über die Kurzhaarfrisur gesprochen und den letzten Tag am „Deathly Hallows“-Set. Mittlerweile könnten wir ALLE schon selbst auf die Fragen antworten, so oft wie wir das schon gehört haben.

Dann beschreibt Emma Watson ihre Veränderung von der Zeit vor Harry Potter bis jetzt und erklärt, welchen Beruf sie außer der Schauspielerei gern ausüben würde.

Ich verrate es euch: Vieles. Emma ist einfach so ein Multitalent, sie würde am Liebsten fünf Dinge gleichzeitig machen, wie Drehbücher schreiben, usw.

Ich bin gespannt, was für Filme sie jetzt nach Harry Potter dreht, ein spezielles Genre fällt mir auf Anhieb irgendwie nicht ein. ^^