Emma Watson das neue Werbegesicht von Lancome

Emma Watson Elle Style Awards 2011

Trotz oder vielleicht sogar wegen ihrer ’neuen‘ Kurzhaarfrisur hat Emma Watson (20) jetzt einen neuen Werbedeal an Land gezogen.

Der junge „Harry Potter“-Star ist das neue Gesicht der französischen Beauty-Marke „Lancome“! Zuvor war sie auch schon berühmtes Fotomodell für diverse Kampagnen von Burberry.

Sechsstellig soll die Gage von Emma Watson für den Deal sein, nicht schlecht für eine junge Frau in ihrem Alter. Was man damit alles machen könnte!

Geld hat Emma allerdings durch ihre Zaubererfilme schon genug eingestrichen, sie hat mehr Spaß an der Freude und einen weiteren Punkt in ihrem Portfolio vorzuweisen.

Emma Watson sagte, „Es ist so aufregend, ich kann es nicht erwarten mit dem Shooting zu beginnen. Auch wenn ich nicht viel Make-Up trage, bin ich ein großer Fan der Lancome-Produkte, besonders ihres Mascaras.“

Okay, Werbebotschaft angekommen. Die Aufnahmen werden nächsten Monat von Starfotograf Mario Testino gemacht, der erst vor Kurzem Kristen Stewart für die Vogue ablichtete. Außerdem wird Emma in TV-Werbung zu sehen sein!

Nicht umsonst wurde Emma Watson gerade erst mit einem ELLE Style Award als Stil-Ikone ausgezeichnet.

Foto: PR Photos

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

1 Kommentar

  1. missy sagt

    Die kleine Hermione :o) Sie ist eine tolle Frau geworden mit richtiggehender Vorbildfunktion. Toll! Ich gönne es ihr von Herzen.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.