Elisabetta Canalis nackt für PETA: George Clooney-Freundin gegen Pelz!

Elisabetta-Canalis-nackt-PETA
Elisabetta Canalis | PETA

Wer George Clooney jemals darum beneidet hat, mit einer Traumfrau wie Elisabetta Canalis zusammen zu sein, der wird jetzt für alle seine Qualen entschädigt…

Die schöne Elisabetta hat sich jetzt nämlich für die Tierschutzorganusation PETA nackt gemacht!

Für die Kampagne „Lieber nackt als Pelz“ hat sie sich ausgezogen und protestiert damit gegen die Tierquälereien, die auf der ganzen Welt begangen werden, damit dumme Pelzträger sich Nerzmantel oder anderen Kram umhängen können.

Im Behind The Scenes-Video sagte Elisabetta Canalis, „Ich hab mich entschieden Teil einer PETA-Kampagne zu werden, als ich herausgefunden hatte, wie brutal die Pelzindustrie ist.“

Wenn nur mehr reiche Menschen so denken würden, wäre die Welt ein ganzes Stück besser. Leider werden überall Tiere misshandelt, geqält getötet.

„In diesem Moment dachte ich mir, dass ich niemals im Leben Pelz tragen werde.“ Außerdem sei es immer ein Traum von ihr gewesen mit PETA zusammenzuarbeiten, es sei ein Privileg das tun zu dürfen.

Elisabetta Canalis fügt hinzu, „Ich denke, dass ist der beste Grund, warum ich mich jemals nackt gemacht habe in meinem Leben.“

Tolle Frau!