„Eine himmlische Familie“ Reboot? Catherine Hicks wünscht sich Tod ihres Serienmannes!

Eine-himmlische-Familie-Jessica-Biel-Beverly-Mitchell
„Eine himmlische Familie“ könnte auf die Fernsehbildschirme zurückkehren, wenn Familienoberhaupt Reverend Eric Camden den Serientod stirbt | Twitter

Reboots erfolgreicher Serien haben zur Zeit Hochkonjunktur und auch „Eine himmlische Familie“ könnte zurückkehren, wie Hauptdarstellerin Catherine Hicks erklärte. Jedoch müsste dafür ihr Serienehemann sterben!

Denn der wurde bekanntermaßen von Stephen Collins gespielt, der wie im Jahr 2014 herauskam, drei minderjährige Mädchen sexuell missbrauchte. Seitdem konnte er keine neue Rolle mehr ergattern und ist von der Bildfläche verschwunden. Sollte es zu einer Neuauflage von „Eine himmlische Familie“ kommen, dürfte er deswegen nicht mehr dabei sein.

„Wir müssten [die Serie] mit Stephens Sarg beginnen“, meinte Catherine Hick, als sie von ,TMZ‘ auf eine mögliche Neuauflage angesprochen wurde. Sie fügte hinzu, dass der Cast nach all den Jahren den Kontakt gehalten hat und auch die anderen Interesse daran hätten. „Wir wären alle liebend gerne zusammen“, versicherte sie.

Einen Namen und eine Story hat sie auch schon in petto. „Vielleicht ,8th Heaven‘ (Im Original heißt die Serie ,7th Heaven‘) mit einem neuen Freund für Annie“, scherzte sie.

Das letzte Mal kam Familie Camden in Februar zusammen, als sie in West Hollywood die Eröffnung von Jessica Biels neuem Restaurant Au Fudge feierten. Neben Catherine Hicks kamen auch Mackenzie Rosman, Beverley Mitchell und Barry Watson, die sich die Leckereien schmecken ließen.