Stephen Collins: Mutiges Interview über seine dunkle Vergangenheit (Video)

Stephen-Collins-Interview-Sexueller-Missbrauch
Stephen Collins sprach erstmals öffentlich über seine dunkle Vergangenheit | Yahoo

Nachdem Stephen Collins gestern völlig überraschend ein Statement abgab und offen zugab, dass er mehrere Mädchen sexuell missbrauchte, gab er nun sein erstes Interview, seit die Sache ans Tageslicht kam.

Der Schauspieler, der in dem Gespräch sehr erschöpft wirkt, sprach mit Katie Couric über seine Taten und gab zu, dass er nicht wollte, dass seine dunkle Vergangenheit ans Tageslicht kommt.

Er erklärte, kein Doppelleben geführt zu haben, da er „diese Sachen hinter sich ließ“. Er erklärte, dass er, wie viele andere Menschen auch, Fehler hat. „Das kam heraus. Ich habe mir nicht ausgesucht, dass es herauskommt.“

„Ich wollte diese Dinge nicht in der Öffentlichkeit regeln. Ich habe mich bereits in meinem Privatleben sehr intensiv damit beschäftigt. Ich glaube, dass ich ein Mensch mit Fehlern bin und ich hab alles mir mögliche getan, um sie zu beheben.“

„Ich weiß, dass andere Leute mich verurteilen und zweifeln… Alles was ich tun kann ist, die Wahrheit zu sagen“, fügte der ehemalige „Eine himmlische Familie“-Star hinzu.