Musik

DSDS-Gewinnerin Beatrice Egli: „Mein Herz“ auf Platz 1 der iTunes-Charts!

Beatrice Egli Mein Herz Cover 250x225

Beatrice Egli – „Mein Herz“

Beatrice Egli ist der neue DSDS-Superstar 2013 (mit 70,25%!) und als wäre das nicht schon Grund genug, um aus dem Häuschen zu sein, enterte sie direkt mit ihrem Siegersong „Mein Herz“ die Charts!

Schon zum Start des großen Finales wurde der Titel, der von Poptitan Dieter Bohlen geschrieben wurde, in die Downloadportale gestellt. Danach ging es rasant bergauf. Wir haben für euch den Verlauf bei iTunes dokumentiert.

  • 21:25 Uhr – Platz 36
  • 21:36 Uhr – Platz 29
  • 21:55 Uhr – Platz 22
  • 22:15 Uhr – Platz 17

Um 23:05 Uhr hatte Beatrice Egli auch schon ihre erste Nummer 1 und das kann ihr keiner mehr nehmen. Ihre Kontrahentin Lisa Wohlgemuth steht mit „Heartbreaker“ zeitgleich auf Platz 9.

Für die frischgebackene Gewinnerin von DSDS 2013 geht es jetzt erst richtig los. Es folgen unzählige Interviews, ein Videodreh zum Siegertitel, Live-Konzerte und natürlich die Albumproduktion.

Langsam könnte man die Show auch „Deutschland sucht den Super-Schweizer“ nennen…oder? Herzlichen Glückwunsch an Beatrice!

Geschrieben von Martin

~ Blogger. Entrepreneur. Katzenliebhaber. Zeitreisender. ~
Besucht auch meine Spielwiese: martinmcfly.de

Dieser Post hat 16 Kommentare

  1. Herbert L. Antworten

    Wenn du einen anlachst fühlt man sich umarmt und gedrückt.

  2. Sophie Antworten

    Boah, Lisa fand ich besser. Außerdem hat Beatrice davor schon 4 CDs rausgebracht. Und überhaupt? Schlager? Was geht denn jetzt ab? o.O Für mich ist Lisa auf jeden fall Superstar, aber DSDS kann man eh in die Tonne klopfen…

    • Benno Antworten

      DSDS wird ja nicht in Kategorien unterteilt sondern jeder der von sich glaubz singen zu können,kann daran teilnehmen,egal welcher Musikrichtung.Und das sich der Schlager in Deutschland wohl doch einer größeren Beliebtheit erfreut,belegen die Votingergebnisse eindeutig.Lisa war keine gute Finalistin,Susan z.B.hätte es meiner Meinung nach eher verdient.

    • bekki Antworten

      Boah ich hasse sie voll mit Schlager kann man sowieso nicht richtig beweisen das man singen kann, vor allem hätte Lisa gewonnen, wenn RTL nicht die anrufe manipolieren würde! es bringt rein garnichts da anzurufen, die machen sowieso was sie oder Dieter wollen/will. voll kacke, dass das garnicht mehr nach den Zuschauern geht obwohl die das immer sagen! (PS:früher war es besser da ging es nach den zuschauen) Aber ist ja auch egal dieses Jahr waren sie sowieso alle voll sch*** und schlecht \dislike/

  3. Victorija Antworten

    Glückwunsch! Du bist einfach SUPER… nur so weiter..

  4. H. Kuhfuß Antworten

    ….mein herzlichen GLÜCKWUNSCH……Du hast es echt verdient, die Nummer eins zu sein……

    Ich liebe den deutschen Schlager u. hoffe, das Du schon bald auf Tournee gehst u. das auch in Deutschland……ich werde bestimmt dabei sein, wenns dann noch in meiner Nähe sein sollte, wäre es super…

  5. Maria M . Antworten

    Beatrice ist schlecht! Und die Nummer 1 ist sie ja nicht mehr auf iTunes… Schlager? Ich bitte euch.. DSDS is aber sowieso Fake…

  6. Robyn Antworten

    Macht mal halblang dass sind nur I-Tunes Charts und die sind täglich anders^^

  7. Yvii Antworten

    super Beatrice wie du das machst! 🙂

    Aber Ricardoo war auch fantastisch ..

  8. Tob Antworten

    Lisa hätte gewinnen sollen.
    Beatrice ist zu perfekt !

  9. jasmin Antworten

    einfach gut,die beatrice egli das lied hab ich schon heute bestimmt 10mal gehört

  10. jasmin Antworten

    ich bin ein fan von ihr ich bin so froh das sie gewonnen hat

  11. Stefanie Antworten

    Herzlichen Glückwunsch!!!Ich wünsche dir viel Glück und Erfolg!!!Du bist sooooooo toll…einfach nur der Hammer

  12. Daniela Antworten

    Beatrice , hat verdient gewonnen , hab ja auch um die 50sms für sie geschickt , bin froh das sie es geschaft hat

Schreibe einen Kommentar

Wir freuen uns, dass du uns deine Meinung zu dem Thema mitteilen magst. Dein Kommentar wird - sofern er unseren Kommentar-Regeln entspricht - manuell freigegeben. Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht oder für Werbezwecke genutzt.