DSDS-Gewinnerin Beatrice Egli: “Mein Herz” auf Platz 1 der iTunes-Charts!

DSDS-Gewinnerin Beatrice Egli: “Mein Herz” auf Platz 1 der iTunes-Charts!

Vom Finale direkt in die Hitparaden

16
SHARE
Beatrice Egli Mein Herz Cover 250x225
Beatrice Egli – „Mein Herz”

Beatrice Egli ist der neue DSDS-Superstar 2013 (mit 70,25%!) und als wäre das nicht schon Grund genug, um aus dem Häuschen zu sein, enterte sie direkt mit ihrem Siegersong „Mein Herz” die Charts!

Schon zum Start des großen Finales wurde der Titel, der von Poptitan Dieter Bohlen geschrieben wurde, in die Downloadportale gestellt. Danach ging es rasant bergauf. Wir haben für euch den Verlauf bei iTunes dokumentiert.

  • 21:25 Uhr – Platz 36
  • 21:36 Uhr – Platz 29
  • 21:55 Uhr – Platz 22
  • 22:15 Uhr – Platz 17

Um 23:05 Uhr hatte Beatrice Egli auch schon ihre erste Nummer 1 und das kann ihr keiner mehr nehmen. Ihre Kontrahentin Lisa Wohlgemuth steht mit „Heartbreaker” zeitgleich auf Platz 9.

Für die frischgebackene Gewinnerin von DSDS 2013 geht es jetzt erst richtig los. Es folgen unzählige Interviews, ein Videodreh zum Siegertitel, Live-Konzerte und natürlich die Albumproduktion.

Langsam könnte man die Show auch „Deutschland sucht den Super-Schweizer” nennen…oder? Herzlichen Glückwunsch an Beatrice!