Dieter Bohlen disst Beatrice Egli wegen ihrem Gewicht

DSDS-Stefanie-Stumph
Trotz Torte für Heino schaffte es Stefanie bei DSDS 2015 nicht in die nächste Runde | RTL / Stefan Gregorowius

Falls Beatrice Egli heute Abend den Auftakt von DSDS 2015 geschaut hat, dann wird ihr vermutlich kurzzeitig die Kinnlade heruntergeklappt sein. Dort erntete sie einen fiesen Seitenhieb von Poptitan Dieter Bohlen.

Alles fing mit der 26-jährigen Konditorin Stefanie Stumpp aus Neustetten an, die weder mit Keyboard noch mit Stimme die Jury überzeugen konnte. Das bekam sie natürlich auch eiskalt aufs Brot geschmiert. Von Heino, DJ Antoine und Mandy Capristo gab es eine Abfuhr, doch eine Stimme gab es ja noch zu vergeben.

Dieter sah durchaus auch die ein oder andere positive Sache an Stefanie, was der Schweizerin Egli nicht schmecken dürfte. Denn diese bekam praktisch mitgeteilt, dass sie ein paar Kilo zu viel auf den Rippen hätte. „Du bist A schon mal 20 Kilo leichter als Beatrice Egli“, urteilte der Hitproduzent.

Noch bis zum April 2014 produziert er für die erfolgreiche Gewinnerin der zehnten DSDS-Staffel. Sie jetzt so abzuwatschen, ist nicht wirklich eine nette Geste.

Stefanie habe außerdem nur die Ohren, die Augen und die Atmung mit Helene Fischer gemein, deren Song „Marathon“ sie vortrug. Nur mit dem Gesang haperte es…

Beatrice-Egli-Weihnachtsmuetze
Beatrice Egli arbeitete nach ihrem Sieg mit Dieter Bohlen zusammen | Facebook