DSDS: Anna-Carina Woitschack & Nina Richel zwischen „asozial“ und Stinkefinger

dsds-kandidaten-villa-2
Nina, Zazou, Anna-Carina, Sarah - (c) RTL / Stefan Gregorowius

Es ist wohl der größte Streit, den es je gab zwischen Kandidaten von „Deutschland sucht den Superstar“. Anna-Carina Woitschack und Nina Richel bekriegen sich noch nicht bis aufs Blut, sie sind aber nah dran!

Auch wenn RTL es intern vielleicht gerne hätte, dass es zu Zankereien gibt, um die Quote zu heben, läuft die Sache gerade ziemlich aus dem Ruder bei DSDS 2011.

Wie die „Bild“ heute schreibt, kam es gestern Abend im DSDS-Studio in Köln zum großen Showdown zwischen den beiden Gesangstalenten, bei denen schon längst nicht mehr nur um die Musik geht.

Grund ist die verdreckte Kandidatenvilla, wofür nur ein Mensch von allen verantwortlich gemacht wird: Puppenspielerin Anna-Carina Woitschack.

Am Anfang war sie ja so etwas wie der unschuldige Sonnenschein in der Show. Als sie auf den Malediven endlich aus sich rauskam und sich in eine heiße Tanzschnecke verwandelte, war nicht nur die DSDS Jury positiv überrascht. Jede wurde sie innerhalb einer Woche zum Hassobjekt ihrer Mitkandidaten und wahrscheinlich auch der Fans.

Die Zankereien mit Nina Richel gingen am Abend in eine neue Runde, „Welche erwachsene Frau isst denn auf dem Pott eine Banane – und lässt dann auch noch die Schale liegen, bis die vergammelt?“

Zugegeben, man weiß natürlich nicht zu 100% ob alles stimmt was die Beiden uns verklickern wollen, alle sind sie etwas aufgebracht und nicht mehr Herr der Lage. Aber es würde vielleicht ins Bild passen, denn schon letzte Woche soll Anna-Carina eine seltsame rote Flüssigkeit auf dem Badewannenrand hinterlassen haben und ein farblich passendes Handtuch wurde auch irgendwo gefunden. Nina sagt, „Die ist so ekelig, schmutzig und dreckig.“

Anna-Carina wettert zurück…

„Welches Mädchen zeigt denn immer den Stinkefinger? Die ist ein richtiger Assi. Ich habe Angst vor Nina, die schlägt mich noch. Die labert Scheiße in die Kamera, damit sie auch mal vorkommt. Ihr Neid auf mich ist furchtbar.“

Nina über Anna-Carina…

„Die nennt mich Schlampe und F… Die will was von Assi erzählen? Da brech ich ab! Das hinterfotzige Weib. Die spielt hier ihr falsches Spiel und lügt, wenn sie den Mund aufmacht.“

Einfach nur noch krank was die Beiden da abziehen. Vielen dürfte dieser Streit einfach nur noch furchtbar auf die Nerven gehen. Eine Lösung wäre nur, wenn eine von ihnen heute Abend in der zweiten DSDS-Mottoshow rausfliegt. Die besten Chancen dafür hat sicherlich Anna-Carina Woitschack, die bei den Fans einige Sympathien verspielt hat…

Alle Infos zu ‘Deutschland sucht den Superstar’ im Special bei RTL.de