DSDS 2011: Sarah Engels mit Tränen im Halbfinale!

Sarah Engels DSDS Viertelfinale Kleid
Sarah Engels | (c) RTL / Stefan Gregorowius

Mensch, Sarah Engels (18)…die junge Sängerin hat im Halbfinale von DSDS 2011 nicht nur mit ihrer Stimme überzeugt, sondern auch mit ganz viel Gefühl und Tränen!

Sexy Hüftschwung bei „Lady Marmelade“, Powerstimme bei „One Day In Your Life“ und ganz viel Gefühl bei „Beautiful“. Sarah hat heute die ganze Bandbreite ihres Könnens gezeigt.

Sarah Engels hat aber auch ganz schön auf die Tränendrüse gedrückt. Grund: Bei DSDS war sie schon in einer der ersten Mottoshows rausgeflogen und nur durch den Ausstieg von Nina Richel wieder reingekommen.

Jetzt hat sie es schon fast bis ins Finale geschafft und das findet sie selbst total rührend, dass die Fans ihr überhaupt noch eine Chance gegeben haben.

Im Einspieler konnte sie es selbst nicht glauben, wie sie sich in den ersten Shows präsentiert hat. Nämlich leicht eingebildet, mit einem leichten Drang nackte Haut zu zeigen. Nach ihrem dritten Song schluchzte sie nach dem Juryurteil. Wie süß!

Das öffentliche Bild von Sarah Engels hat sich komplett geändert und wir hoffen, dass sie heute nach der Entscheidung im DSDS-Finale steht!

Alle Infos zu ‘Deutschland sucht den Superstar’ im Special bei RTL.de

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

2 Kommentare

  1. franzi sagt

    sie ist so klasse…supi…toll…flauschig :))

    ich mag sie

    #SARAH4SUPERSTAR :))

  2. Sarah :) sagt

    Hoffentlich kommt sie ins Finale!! Alles andere wäre unfair!

    Leute: Ruft für Sarah an!!!!!!!!!!!!!!!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.