DSDS 2011: Menderes Bagci spukt wieder!

Menderes Bagci DSDS 2011 Promo

Morgen wird Deutschland in seinen Grundfesten erschüttert – Kultkandidat Menderes Bagci tritt wieder bei DSDS 2011 an um sich vor der Jury zum Obst zu machen…

…oder aber weil er immer noch die Chance wittert, durch „Deutschland sucht den Superstar“ die große Karriere zu starten.

Wahnsinn was für ein Durchhaltevermögen Menderes hat, sich jedes Mal aufs Neue zu blamieren, immer wieder von der Jury was auf die Fr**** zu bekommen.

Da fragt man sich natürlich, ‚warum macht er das? Ich bin ja immer noch felsenfest davon überzeugt, dass Menderes‘ DSDS-Teilnahmen nicht alle aus freien Stücken passier(t)en.

Wie beim „Supertalent“ könnte es vielleicht auch sein, dass der Sender solche „alten Hasen“ (z.B. Alfi Hartkor oder Frisör Cosimo) einkauft um die Quote zu steigern. Sind wir mal ehrlich, niemand kann so doof sein und jedes Jahr wieder antreten, in dem Glauben irgendwas zu reißen.

Mit hoher Wahrscheinlichkeit hat es Menderes Bagci auch dieses Jahr wieder verkackt, deswegen kullerten in der Vorschau auch dicke Tränen, auch wenn er vorher tönte, er lasse sich von nichts unterkriegen!

Morgen wissen wir mehr, bei den DSDS-Castings…

Alle Infos zu ‚Deutschland sucht den Superstar‘ im Special bei RTL.de

(c) RTL / Stefan Gregorowius

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

1 Kommentar

  1. Line sagt

    HAHA Ich habe gerade "spuckt" gelesen und mich schon gewundert xD

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.