DSDS 2011: Marco Angelini raus – Quoten wegen Osterwetter im Keller!

DSDS Top 3 2011
DSDS Top 3 | (c) RTL / Stefan Gregorowius

Erst war Marco Angelini (26) wochenlang bei DSDS 2011 der Buhmann, gestern wurde er im Viertelfinale dann auf einmal ausgiebig von der Jury gelobt – genützt hat es ihm trotzdem nix!

Der Österreicher ist raus und im Halbfinale stehen die hübsche Sarah Engels (18), Macho Ardian Bujupi (19) und Italo-Mädchenschwarm Pietro Lombardi (18).

Das Osterwetter war allerdings so bombig, dass sich gleich mal rund 900k Leute weniger vor die Mattscheibe hockten, als in der letzten Sendung, um die DSDS-Mottoshow „Rock, Pop und Discofieber“ zu verfolgen.

Alles noch im grünen Bereich also. 5,21 Millionen Menschen ab 3 Jahre schalteten durchschnittlich ein, in der Spitze waren es 6,29 Millionen, die Pietro Lombardi seine Schwester herzeln sahen oder wie Ardian Bujupi uns den James Brown machte!

In der Entscheidungsshow um 0 Uhr wollten dann auch nur noch 3,59 Millionen Zuschauer sehen, wie Marco Angelini bei DSDS 2011 rausfliegt.

Richtig traurig ist der angehende Arzt allerdings nicht. Im Gegenteil, er strotz vor Selbstbewusstsein, wie er nach der Show zu verstehen gab.

DSDS Marco Angelini Victoria Viertelfinale
Marco Angelini & Freundin | (c) RTL / Stefan Gregorowius

„Nix ist vorbei. Jetzt geht es richtig los. Ich habe noch alle Möglichkeiten. Natürlich mache ich jetzt meine Doktorarbeit – aber die Musik wird immer ein Teil von mir bleiben.“ Dabei hatte er erstmals seine Freundin Victoria im Arm, die Sagen umwobene Dame an seiner Seite.

Alle Infos zu ‘Deutschland sucht den Superstar’ im Special bei RTL.de

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

10 Kommentare

  1. babsy sagt

    Der Witz des Jahrhunderts. Quoten runter wegen Osterwetter.

    DSDS hat gott sei Dank immer weniger Zuschauer. Nachdem was RTL sich in dieser Show 2011 alles gleistet hat, werden viele Zuschauer abgesprungen sein. Zuerst macht ein Bohlen, ein 17-jähriges Mädel (also noch minderjährig)auf der Bühne fertig. Die bricht zusammen. danach sperrt man sie 3 Tage im Hotel ein, als sie wieder zurück will in die Show, weil sie kein en Kontakt zur Aussenwelt haben darf. Und dann disst man dieses Mädel raus. Man holt eine, von den Zuschauern rausgewählte Kandidatin, da Mobb-Titan Bohlen ja so auf sie stand zurück. Und dann werden hier Samstag für Samstag eine Schweizerin und ein Österreicher, der Häme eines ungualifizierten Jury-Dreisgestirnsausgesetzt, und vor einem Millionen Publikum vorgeführt. Dabei hat man doch in der Schweiz und Österreich gecastet, um dort Talente zu finden. Denn hier in Deutschland lassen auch die Anhänger schon nach.Sowie dann der große Fake mit Sebastian folgte, nachdem man Zazou Mall endlich rausgedisst hatte. Hier hat RTL, nicht gewusst, was machen, wenn der Junge ins Finale kommt. Mit Sicherheit haben sie ein Abkommen mit seinen Eltern getroffen und somit den Jungen ausscheiden lassen.

    Und jetzt redet man von fallenden Einschaltquoten wegen Osterwetter????????? Ich gehe eher mal davon aus, dass sich den Betrug, der da abläuft, viele Zuschauer nicht mehr antun.

    1. Bichareh sagt

      Mag sein, dass es vielleicht nicht nuuuur am Osterwetter lag…wer weiß das schon so genau. 😉

  2. babsy sagt

    Ja Bichareh, wer weiss das so genau…ein Schelm, wer böses denkt!!!!!!!!

  3. Georgie sagt

    Sarah ist so Sues! Da schalten bald alle wieder ein

  4. Emily sagt

    Als ich das gelesen hab… ja RTL ist echt schlimmer als alles andere. Babsy -> ich geb dir völlig recht!!!

    Basti 4ever!

    RTL 4never!

  5. helli sagt

    Babsy Du sprichst das aus was alle denken! Danke!

    Für mich war es die letzte Sendung die ich mir angeschaut habe und ich hoffe es geht mehreren so! Bin schon ein bißchen älter, aber deswegen nicht gescheiter! Aber jetzt hab sogar ich es begriffen welch Verarsche da von RTL abgezogen wird!

    Ich hab bi jetzt immer noch an das Gute im Menschen geglaubt! Damit ist nun Schluß!

    Liebe Grüße H.

  6. Marie sagt

    Marco war der Buhmann???

    Weshalb weil er ab und zu kritisiert wurde???

    So gut war der nicht!!!!

    Ardian der fast immer top Leistungen abliefert ständig überkritisiert wurde und ständig mit seiner völlig unpassenden Machorolle aufgezogen wird … und Marco der mit seiner lustigen Ösirolle fast ständig gepusht wurde egal wie er gesungen hat und nur am Rumnörgeln war dass man ihn nicht NOCH besser behandelt hat war der Buhmann… ich fass es nicht

  7. Marie sagt

    Marco kam doch mit seinem misratenen Song von Sunrise avenue vorletztes Mal noch glimpflich davon was die Jurykritik anging.

    Außerdem reicht es nunmal nicht aus einfach nur Songs nachzusingen und nen Superstar zu imitieren.

    Der war so fad wie Brokkoli.

  8. Helga sagt

    angefangen mit dem Nachmachen,hat es doch nur weil Fernanda andauern gemeckert hat, sie möchte Marcos dreckige Seite sehen,da hat er sich dann so schminken lassen wie Robbie Williams,aber sonst weiss ich nichts was er auch nachgemacht hat,und Falco-lieder kann er kaum hochdeutsch singen.Bohlen ist ausser Samstag nie dabei,hat Marco erzählt, wer weiss wurde Bohlen da nervös, denn ab da war Marco unten durch und er hat nur noch gemeckert und dabei nie gesagt,was er besser machen könnte,ausser der Sendung, da war der feine Herr weg

  9. Lydschka sagt

    diese staffel war echt so kacke denn als die nummern vertauscht wurden und als basti raus war, da war mir klar, dass da was nich stimmt

    basti hätte nie raus sein dürfen er hatte genug fans so wie mich und ich hab nich als einzige so viel angerufen wie ich konnte

    das war doch nur verarsche man

    basti i love you

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.