DSDS 2011: Ardian Bujupi hat keine Angst vorm Rausfliegen!

Ardian Bujupi DSDS 4. Mottoshow
Ardian Bujupi | (c) RTL / Stefan Gregorowius

Bei DSDS 2011 ist Ardian Bujupi wahrscheinlich einer der männlichen Kandidaten, die in der Gunst der Frauen ganz weit oben stehen. Manchmal nützt auch das nichts!

In der letzten Mottoshow bei Deutschland sucht den Superstar, war es haarscharf für ihn, überhaupt weiterzukommen. Im Interview mit den Kollegen von „Castingshow-News“, hat er über die letzten freien Tage in der DSDS-Pause gesprochen und seine Rolle als Obermacho.

„Ich bin auf jeden Fall völlig geschockt gewesen als die mir diese Rolle aufgedrückt haben. Natürlich wurde ich da reingepresst.“

Also kein Schneckenchecker, der auf schnelle Autos und coole Sprüche steht? Sein Image sei ihm aufgedrückt worden, aber mittlerweile hat sich das etwas gelegt. Jetzt nennen sie ihn nur noch den „Schmuse-Macho“.

In der 5. Mottoshow am Samstag könnte es für Ardian Bujupi wieder ganz eng werden, aber dafür hat er vorgesorgt. Er „bereitet sich darauf vor eher rauszufliegen.“ Aus Selbstschutz, wie er sagt.

„Ich denke jetzt nicht ‘Oh shit, jetzt wird es wieder eng!’. Man gibt einfach alles und mehr kannst man auch nicht machen. Und dann ist es auch ok, wenn man verliert und eben rausfliegt, weil du für dich weißt, dass du alles gegeben hast.“

Gute Einstellung! Bisher wirkten Ardians Auftritte immer sehr souverän, mag sein dass er stimmlich hinter den anderen Jungs hinterherhinkt und deswegen regeömäßig auf der Abschussliste landet.

Wenn er bei DSDS rausfliegt würde er sich jetzt „keine Jackie-Flasche holen, mich vollsaufen, zu Tränen gerührt sein und in der Villa mit den anderen rumheulen. Ich würde einfach voll gut drauf sein und denken ‚Ich habe viel mitgenommen und viel erreicht bis hier hin!'“

Am Samstag singt Ardian Songs, die er auch wirklich mag, nämlich von Xavier Naidoo und Robbie Williams. Dann ist das Motto „Deutschland gegen England“, die Songliste haben wir euch heute gepostet.

Und zum Schluss: Denkt er wirklich, er kann DSDS 2011 gewinnen? Ardian Bujupi antwortete darauf…

„Natürlich kann ich das! Sonst wäre ich nicht hier. Ich weiß nicht, ob sich jemand mit dem zweiten oder dritten Platz zufrieden gibt. Wenn du über Monate schon soviel getan hast und so gekämpft hast für diesen einen Traum, dann sagst du nicht ‚Ach, Platz drei wäre auch super!‘. Du willst doch auf jeden Fall Erster werden. Das ist das Ziel von uns allen.“

Neben ihm sind noch dabei: Zazou Mall, Sebastian Wurth, Marco Angelini, Sarah Engels und Pietro Lombardi!

Alle Infos zu ‘Deutschland sucht den Superstar’ im Special bei RTL.de

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

1 Kommentar

  1. Mariam sagt

    ich finde es gut das ardian keine angst hat wenn er rausfliegen würde. Ich hoffe nicht das er raus fliegt er soll weiterr kommen man xDDD er soll DSDS 2011 sein inshallah

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.