DSDS 2011: Für Ardian Bujupi ist Mama die Größte!

Ardian-Bujupi-DSDS-4.-Mottoshow
Ardian Bujupi, (c) RTL / Stefan Gregorowius

Die Kandidaten von DSDS 2011 haben ein paar Tage Ruhe vom Stress und erholen sich gerade Zuhause, auch Mädelsschwarm Ardian Bujupi macht Heimaturlaub!

Der 19-jährige mit dem Badboy-Image ist gar nicht so hart, wie er sich immer gibt. Die wichtigste Frau in seinem Leben ist nämlich nicht seine Deutschland sucht den Superstar-Mitkandidatin Zazou Mall (26), sondern seine Mama!

Mutti wohnt in Heidelberg und endlich kann sie ihren Sohn in den eigenen vier Wänden wieder in die Arme schließen. Süß der Kleine.

DSDS-Kandidat Ardian Bujupi sagte im Interview bei RTL, „Nach fünf Wochen DSDS ist das natürlich eine sehr schöne Pause, mal runterzukommen, alles vergessen, aber auch sich ein bisschen feiern zu lassen. Mein Viertel bedeutet mir viel, weil ich hier aufgewachsen bin. Es ist cool! Wir sind hier alle schön nah beieinander.“

Die Reunion mit seiner Mama war total emotional, was man Ardian gar nicht so richtig zugetraut hätte. „Er kam zu mir und hat geschrien, war sehr glücklich und sagte: Mama, ich bin endlich da! Dann hat er ein bisschen geredet und dann kam er noch mal und sagte: Mama, wir sind zusammen.“

Am Sonntag werden die DSDS-Stars im Centro in Oberhausen Autogramme geben, vorher aber ließ sich Ardian ordentlich Zuhause bemuttern!

Frühstück mit der Familie, zwischendurch sieht es im Video so aus, als ob ein paar Kiddies eingekauft wurden, die an der Tür klingeln und nach einem Autogramm fragen. Aber Schwamm drüber, glauben sollte man sowieso nicht alles, was im Fernsehen gezeigt wird. Sowas soll wohl demonstrieren, wie beliebt Ardian & Co. sind. 😉

Auch seine Schwester hat angeblich keine Ruhe mehr, „Du läufst die Straße runter und die Leute sagen, das ist Ardians Schwester, wir holen uns ein Autogramm von ihr.“

Die nächste Mottoshow von DSDS findet erst am 02. April statt, bis dahin müssen sich Fans mit den Nebenkriegsschauplätzen begnügen…

Alle Infos zu ‘Deutschland sucht den Superstar’ im Special bei RTL.de