DSDS 2011: 5. Mottoshow – Alle Songs der Top 6 Kandidaten

DSDS-Top-6-Kandidaten-2011
DSDS Top 6 Kandidaten | (c) RTL / Stefan Gregorowius

Am Samstag geht es endlich weiter mit DSDS 2011 und der 5. Mottoshow! Letzte Woche war wegen einem Fußball-Länderspiel eine kurze Superstar-Pause.

Die verblieben Top 6 Kandidaten von Deutschland sucht den Superstar…Zazou Mall, Sebastian Wurth, Marco Angelini, Ardian Bujupi, Sarah Engels und Pietro Lombardi treten unter dem Motto „Deutschland gegen England“ an.

Jeder DSDS-Kandidat singt diesmal zwei Songs, einen in Deutsch und einen in Englisch, was die Sache ordentlich spannend machen dürfte. Der Eine kann vielleicht besser in seiner Muttersprache singen, der Andere glänzt dafür in der englischen Sprache. Niemand ist mehr sicher!

Als Intro-Song performen die DSDSler „On The Floor“ von Jennifer Lopez feat. Pitbull. Wie immer haben es offiziell die Zuschauer in der Hand, wer in die nächste Mottoshow kommt.

Hier sind die Songs der 5. DSDS-Mottoshow im Überblick:

Marco Angelini: „Vom selben Stern“ von Ich + Ich und „Wonderwall“ von Oasis

Zazou Mall : „Stadt“ von Cassandra Steen und „Fight For This Love“ von Cheryl Cole

Sarah Engels: „Symphonie“ von Silbermond und „Run“ von Leona Lewis

Ardian Bujupi: „Dieser Weg“ von Xavier Naidoo und „Feel“ von Robbie Williams

Sebastian Wurth: „Du trägst keine Liebe in dir“ von Echt und „Wonderful Life“ von Hurts

Pietro Lombardi: „Mein Stern“ von Ayman und „Every Breath You Take“ von Sting

Alle Infos zu ‘Deutschland sucht den Superstar’ im Special bei RTL.de

7 Kommentare
Kommentar hinterlassen
  1. Hallo ersmall meine Klassenkameradin ist so spendirt worden und sie findet alle dsds kandidaten schlecht aber ich sage das Marco und Pietro cool für mich sind und auch cool singen aber sie sagt immer was datzu ich finde das so blöd man.na ja, ich wollte nur sagen das Marco und Pietro meine Kanditaten für mich sind . Ihr singt richtig cool ihr treft die töne ich rufe immer für euch an danke und fiellllllllllllllllllllll Glück !!!

    ich melde mich

  2. Marcos songs warn cool aber er hat sie Scheide gesungen. Er singt immer das selbe. Ich hasse Marco. Er hat zazou rausgekickt dann Basti und was kommt jetzt? Pietro? Ardian? Sarah? Und wer wird Superstar? Marco?! Ich hasse Marco. Und er kann auch nicht singen. Oder?? Wer Marco nagt schreibt bitte in seine Naricht: Ich mag Marco. Und wer ihn nicht nagt schreibt: Ich hasse Marco.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.