Dschungelcamp: Jay Khan und Indira Weis wollen Liebesbeweis antreten!

jay indira dschungelcamp teich4

Das Mysterium Jay Khan…im Dschungelcamp hat er sich extrem sein Image angekratzt, mit seiner Liebelei mit Indira Weis, die nicht immer echt aussah.

Hat Jay jetzt genug von dem Rummel? Ich habe gestern zufällig gesehen, dass er seine Facebook-Seite gelöscht hat, seine Art unangenehmen Diskussionen aus dem Weg zu gehen? Vielleicht. Möglich dass die Seite aber auch nur temporär vom Netz genommen wurde, denn vor wenigen Minuten ging sie plötzlich wieder Online! Merkwürdig.

Im Moment sollen sich die Dschungelcamp-Kandidaten noch in der Luft befinden, sie rauschen mtít Verspätung In Frankfurt an, wie eben RTL berichtete!

Bilder aus dem Flieger hat aber schon die „Bild“, dort haben Jay Khan und Indira Weis nämlich gekuschelt, wie süüüüüß die junge Liebe doch ist. <3

Indira will beweisen, dass im Camp nichts geschauspielert wurde, „Wir wollen uns ja richtig kennenlernen, ohne Kameras. Wir werden beweisen, dass unsere Gefühle echt sind.“

Lass dich überraschen…*sing*

Alle Infos zu “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!” im Special bei RTL.de

Bild: (c) RTL

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.