Dschungelcamp-Finale: Maren Gilzer ist Dschungelkönigin 2015!

Dschungelcamp-2015-Joern-Schloenvoigt-Maren-Gilzer-Dschungelpruefung-Tag-12-10
Wird Maren Gilzer das Dschungelcamp-Finale rocken? | RTL / Stefan Menne

Wir haben eine neuen Königin! Nach 16 knallharten Tagen im australischen Dschungel, fand heute das große Finale vom Dschungelcamp 2015 statt. Und wir wollen euch gar nicht alá Marco Schreyl unnötig lange auf die Folter spannen…das neue gekrönte Haupt heißt Maren Gilzer! Sie konnte am letzten Tag im Camp noch mal alle ihre Fans dazu animieren, für sie anzurufen. Um 09.11 Uhr australischer Zeit bekamen Daniel Hartwich und Sonja Zietlow die Entscheidung der Zuschauer ins Ohr, kurz darauf auch Maren und Jörn, die bibbernd am Lagerfeuer saßen.

Maren-Joern-Tanja-Dschungelcamp-Finale-2015
RTL

Als Erste musste Jörns Mitcamperin Tanja Tischewitsch das Camp verlassen. Leider, muss man sagen, denn sie machte ihre Sache wirklich gut und hätte die Dschungelkrone genauso verdient gehabt.

Tanja strahlte trotzdem: „Ja ich freu mich total. Ich hätte niemals gedacht, dass ich es überhaupt so weit schaffe. Dafür, dass ich vielleicht zwei, drei Mal bei DSDS nur eingeblendet wurde.“

Ihre kurzfristigen Pläne: Duschen, schminken, essen und Mama anrufen.

Es folgte der Moment, in dem Maren Gilzer mitgeteilt bekam, dass sie die neue Dschungelkönigin ist und damit Melanie Müller beerbt. Jörn wurde sofort mitgenommen und sagte, „Ich freue mich natürlich über einen super zweiten Platz. Für mich war es eine riesen Ehre, als letzter Mann im Camp gewesen zu sein. Wir haben alle gekämpft, wir haben es alle verdient. Ich geh‘ zurück ans Set von GZSZ und bin einfach super happy.“

Maren-Gilzer-Dschungelcamp-Finale-2015
RTL

Maren führte einen letzten Freudentanz im Dschungelcamp auf und kam aus dem Staunen gar nicht mehr raus. „Wie cool ist das denn? Nein?! Wie cool ist das denn? Wahnsinn! Danke Danke Danke Danke Danke! Wahnsinn, Christine, du hast Recht gehabt, du coole Socke! Und ich habs dir nicht geglaubt! Wahnsinn! Lieber Gott, danke!“

Dann wurde sie von einem Ranger abgeholt und durfte flankiert von viel Pyrotechnik über den roten Teppich bis zum Baumhaus schreiten, wo ihr Krone und Zepter ausgehändigt wurden.

„Liebe Dschungelmitstreiter, ihr wart alle ganz ganz toll. Ohne dieses wunderbar harmonische Team hätte ich es nie so weit geschafft. Ich habe viel gelernt, danke noch mal RTL. Jetzt bin ich Königin und bin hoffentlich meinem Amt wirklich würdig.“

Maren Gilzer ist Dschungelkönigin 2015 – seid ihr zufrieden mit der Entscheidung???

Alle Infos zu „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de.