Tanja Tischewitsch: Gesichtsakrobatik im Dschungelcamp-Finale

Tanja-Tischewitsch-Dschungelcamp-Finale-Gesichter-17
Tanja Tischewitsch bei ihrer allerletzten Dschungelprüfung | RTL / Stefan Menne

Tanja Tischewitsch musste im Dschungelcamp-Finale 2015 – genauso wie Maren Gilzer und Jörn Schlönvoigt – noch eine allerletzte Dschungelprüfung absolvieren. Ausgerechnet eine der berüchtigten Fress-Prüfungen! Dabei zeigte Tanja eine beeindruckende Bandbreite an Gesichtsausdrücken.

Ihr wurden nach und nach ein leckeres Menü und eine „Dschungelköstlichkeit“ vorgesetzt, aus denen sie wählen durfte. Konnte sie mit Maren mithalten, die noch vor ein paar Tagen wirklich ALLES in sich hineinstopfte?

  • Gang 1: Obstteller oder lebende Wasserspinne? Tanja entschied sich für die Spinne und erklärte nach erfolgtem Schluckvorgang: „Schmeckt irgendwie holzig.“ Es war übrigens eine Premiere, denn noch nie zuvor musste ein Kandidat so ein Spinnentier verspeisen.
  • Gang 2: Eine Portion Pommes oder eine Kuhlippe? „Schwarze Lippen muss man küssen“, fiel Tanja dazu nur ein. Sie kaute auf dem Gummi-artigen Ding herum und schaffte es in allerletzter Sekunde, die Lippe zu schlucken, die nach „Reifen und Schwein“ schmeckte.
  • Gang 3: Lachs oder Sülze aus Kakerlaken und Mehlwürmern? Tanja lehnte den Lachs ab und futterte energisch die Sülze, verpasste aber den Stern, weil die 2 Minuten nicht ausreichten.
  • Gang 4: Spaghetti mit Tomatensoße oder ein Stück Kamel-Höcker? Sie entschied sich für den Höcker, jammerte aber: „Das ist zu groß. Das geht nicht. Ich heul gleich…“ Den Stern erspielte sie sich allerdings trotzdem ganz tapfer.
  • Letzter Gang: Den Schokokuchen abzulehnen, fiel Tanja schon etwas schwerer. „Kalorien! Ich ess‘ den jetzt und dann wäschst mein Bacon wieder!“, witzelte sie. Letztendlich mampfte sie eine leckere Buschschwein-Vagina. Wieder kaute sie wie verrückt und schaffte es kurz vor Ende der 2 Minuten, die Vagina zu schlucken.

Damit waren drei Hauptgänge und ein persönliches Getränk in Sack und Tüten. Zusammen mit Jörns und Marens jeweils fünf Sternen, war ein üppiges Abendmahl gesichert.

„So viel dazu Melanie Müller! Von wegen, ich bekomme nicht mal ’ne Raupe runter!“, gab sich Tanja zufrieden.

Und das gab es für die Promis als letztes Dinner!

Maren:
Vorspeise: Gemischter Salat mit Balsamico. Hauptspeise: Saftiges Straußensteak mit knusprigen Pommes. Nachspeise: Weiße Mousse au chocolat. Persönliches Getränk: Rotwein. Persönliche Überraschung: Gemischte Käseplatte.

Tanja:
Vorspeise: Pommes frites mit Ketchup und Mayonnaise. Hauptspeise: Lachsfilet mit Gemüse. Nachspeise: Schokokuchen mit Sahnecreme. Persönliches Getränk: Eisgekühlte Coca mit Eiswürfeln.

Jörn:
Vorspeise: Gemischter Salat mit Balsamico. Hauptspeise: Gebratene Hühnerbrust mit Gemüse. Nachspeise: Panna Cotta mit Mangosoße. Persönliches Getränk: Frisch gepresster Fruchtsaft. Persönliche Überraschung: Smoothie.

Alle Infos zu „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de.