Demi Lovato: „X Factor ist wie eine Junggesellinnen-Party“

Demi-Lovato-Paula-Rubio-Kelly-Rowland-250x250
Paulina, Kelly und Demi | Twitter

Geht es in der neuen Staffel von „X Factor“ in den USA überhaupt noch um Musik? Simon Cowell, der als einziger Mann in der Jury sitzt, scherzte, dass seine Kolleginnen Demi Lovato, Kelly Rowland und Paulina Rubio sich von dem Aussehen der männlichen Kandidaten beeinflussen lassen. „Wenn du ein Mann mit wenigstens einem Bein bist, dann hast du eine gute Chance bei diesen Dreien durchzukommen.“

Wenn die Kameras nicht laufen, dann quatschen die Mädels miteinander und machen Bilder von sich. Kein Wunder, dass Demi ihren Job in der Castingshow sehr mag.

„Es macht sehr viel Spaß, mit zwei Frauen in der Jury zu sitzen. Es ist irgendwie wie eine Junggesellinnen-Party, wenn ein süßer Typ auf die Bühne kommt. Wir stehen alle auf der gleichen Seite und sagen, ‚Er ist so süß!‘ und Simon verschränkt seine Arme und ist wütend und eifersüchtig.“

„Wir haben so viel Spaß“ erklärte Paulina Rubio, „und obendrein entdecken wir noch großartige Talente.“ Die Musikerinnen haben einfach eine tolle Zeit und genießen ihren Job. Ein divenhaftes Verhalten legen sie nicht an Tag, im Gegensatz zu Juryoberhaupt Simon Cowell, wie Kelly Rowland verriet. „Es sitzen drei Frauen in der Jury und wir sollen die Divas sein, aber Simon ist die Diva.“

Doch obwohl der Medienmogul eine Diva zu sein scheint, mag ihn Demi Lovato sehr. Bei Twitter zeigte sie ein Bild von ihrem Kollegen – verziert mit Herzchen und allerlei Effekten.