Demi Lovato rastet auf Twitter aus!

Demi-Lovato-Madison-De-La-Garza
Demi Lovato mit Schwester Madison De La Garza | Twitter

Sich mit Demi Lovato anzulegen ist keine gute Idee! Mit negativen Kommentaren über sich kommt die Sängerin zwar klar, doch wenn es jemand auf ihre kleine Schwester abgesehen hat, versteht sie keinen Spaß und zeigt ihre scharfen Krallen.

Alles fing damit an, dass Madison De La Garza ein Video postete, in dem zu sehen war, dass sie einen Buckel hat. Es hagelte nur so gemeine Kommentare und jemand stellte den Twitter-Account „hunchbackluvsu1“ (hunchback = Buckel) in Anspielung auf Maddies Namen („Maddielovesyou1“) online.

Solch ein Verhalten kann Demi einfach nicht tolerieren, sodass sie dieser Person einige Nachrichten schickte, in denen sie kein Blatt vor den Mund nahm und die Lage ihrer Schwester erklärte.

„Willst du mich verdammt noch mal verarschen?? Mach dich über mich lustig so viel du willst, doch dich über die Skoliose meiner kleinen Schwester zu amüsieren ist beschissen. Was zum Teufel stimmt nicht mit dir? Du hast dich über eine 12-Jährige amüsiert, die an schwerer Skoliose leidet. Wir kannst du es verdammt noch mal wagen. Du verdienst es, in der Hölle zu verrotten!“

Auf solche Fans kann sie verzichten

Darauf, dass diese Person die „Demi World Tour“, die am 6. September in Baltimore startet, besucht, kann Demi gerne verzichten, wie sie klarstellte. „Verbrenn meine verdammten Tickets. Ich will deinen beschissenen Arsch dort sowieso nicht sehen.“

Die Sängerin erklärte, dass sich Madison demnächst einer Operation am Rücken unterziehen muss, da die bisherigen Behandlungsmaßnahmen leider nicht die gewünschte Verbesserung brachten.

Nach diesen privaten Nachrichten schrieb Demi Lovato einen längeren Tweet, in dem sie erklärte, dass sie keinerlei Vertsändnis für Mobbing hat.

„Den Einfluss, den Mobber im Internet haben, kann Menschen in den Selbstmord treiben. Ich kann mit Schwachsinn umgehen, doch lasst meine Baby-Schwester in Ruhe. Ich bin für Frieden und Liebe, bis ihr eine 12-Jährige angeht, die euch absolut nichts getan hat.“

„Ich werde dich immer beschützen“

Die Sängerin bezeichnete ihre kleine Schwester als wunderschön und erklärte, „Du bist der wertvollste kleine Engel in meinem Leben und ich werde dich immer beschützen. Ich liebe dich“.

Diesem positiven Beispiel gingen viele Fans von Demi und Maddie nach, was dazu führte, dass der Hashtag „#MADISONISBEAUTIFUL“ um die Welt ging. Diese Bestätigung tat der ehemaligen „Desperate Housewives“-Darstellerin sehr gut und sie schrieb, „Ich bin sprachlos… Ich liebe euch alle so sehr. Danke“.

Für Madison De La Garza ist so ein Hass leider keine Seltenheit. Im November 2012 gestand sie in einem Interview, dass sie bereits als 6-Jährige Morddrohungen bekam!