Madison De La Garza: „Ich bekam als 6-Jährige Morddrohungen“

Madison-De-La-Garza-Interview-Ricki
Madison De La Garza bei Ricki

Die ehemaligen Kinderstars Madison de la Garza (13, Juanita Solis), Joshua Moore (18, Parker Scavo) sowie die Zwillinge Charlie (Porter) und Max Carver (24, Preston Scavo) aus der Serie „Desperate Housewives“ waren zu Gast in der US-Talkshow Ricki um über die Schattenseiten zu sprechen, die sie als Kinder im Rampenlicht erlebt haben.

Besonders für Madison war die Kindheit nicht einfach, denn es gab im Internet Leute, die sie mobbten und ihr das Leben zur Hölle machten.

„Es war meistens über das Internet, da ich im Rampenlicht stand. Ich kann mich noch daran erinnern, dass ich 6 Jahre alt war und ich Tweets bekam, in denen stand, dass ich sterben soll, weil ich eine fette Kuh bin.“

Man merkt, dass es der Schauspielerin auch Jahre später schwer fällt, darüber zu reden. Doch mit den Jahren ist es für Maddie einfacher geworden, damit umzugehen.

Madison-De-La-Garza-Livechat-Ricki
Madison De La Garza beim Livechat

Es verletzt sie zwar noch immer, wenn sie beleidigt wird, doch der Schmerz darüber ist nicht mehr so groß wie damals. Schließlich sitzen die Fieslinge, die so etwas schreiben vor einem Computer, während Madison De La Garza zum Cast einer weltweit erfolgreichen TV Show gehörte.

Auch ihre Schwester Demi Lovato (20) startete früh mit einer Karriere im Showbusiness, was nicht immer einfach für Madison war. „Es ist hart, wenn sie mich nur als ihre Schwester kennen und nicht für meine Rolle in ‚Desperate Housewives‘.“

Nach dem bewegendem Interview nahm sich Maddie noch die Zeit für einen knapp einstündigen Livechat, um Fragen der Fans zu beantworten.