Demi Lovato bei Desperate Housewives und Song mit Timbaland

Demi Lovato Madison Eva Longoria Set
Was für eine liebe und nette große Schwester Demi Lovato doch ist! Diese Woche begleitete sie ihre kleine Schwester Madison De La Garza mit auf Arbeit.

Im Moment steht sie als Juanita Solis für die Serie Desperate Housewives vor der Kamera. Dort spielt sie die Serientochter von Eva Longoria.

Die hat sich übrigens sehr über den Besuch von Demi Lovato gefreut und twitterte gleich ein gemeinsames Bild. „Ich und meine Schwestern @maddielovesyou1 und @ddlovato! Ich liebe meine Mädchen!“

Auch Demi twitterte von ihrem Erlebnis am Set von Desperate Housewives. „Ich nahem @Maddielovesyou1 mit auf Arbeit zum Set von Desperate Housewives. Ich werde die großartige @EvaLongoria heute sehen! Solch eine starke Frau.“

 

Doch viel Zeit wird Demi Lovato wohl nicht mehr für solche Ausflüge haben! Ihre offizielle Website ist gerade geschlossen, denn es wird ein neues Design und sicherlich jede Menge News wegen ihrem Comeback geben!

Angeblich soll die Zusammenarbeit mit Demi Lovato und Produzent Timbaland jetzt grünes Licht bekommen haben. Einer gemeinsame Single steht damit nichts mehr im Weg!

Foto: Eva Longoria / Whosay

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

1 Kommentar

  1. demi lovato-fan sagt

    suuuuuuuuuuuuuuuuuuupeeeeeeeeeeeeer 😀 ich liebe demi <3 &freu mich auf ihre zusammenarbeit!!!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.