David Hasselhoff als singender Rettungsschwimmer bei “Dancing With The Stars”!

David Hasselhoff als singender Rettungsschwimmer bei “Dancing With The Stars”!

0
SHARE

David Hasselhoff DWTS Skit

Er hat es noch einmal getan…David Hasselhoff hat sich bei seinem Final-Comeback in der US-Tanzshow „Dancing With The Stars” wieder als der coole Rettungsschwimmer präsentiert, der er vor Jahren einmal in „Baywatch” war!

In der ersten Runde war „The Hoff” ja sang und klanglos ausgeschieden, aber davon lässt sich ein alter Hase wie er, natürlich nicht abschrecken.

Auf der Bühne legte David Hasselhoff erneut einen heißen Auftritt mit seiner Tanzpartnerin Kym Johnson und zwei weiteren sexy Damen in Badeanzügen aufs Parkett, dazu sang er den „Baywatch”-Titelsong „I’ll Be Ready”, der im Original von Jimi Jamison stammt!

Ob er da den Glanz alter Tage gespürt hat? Das darf er auch ruhig. Denn David gibt sich in letzter Zeit wirklich Mühe wieder auf die Beine zu kommen.

The Hasselhoffs

Vorbei sind vorerst die Zeiten, in denen wir ihn wühlend und stockbesoffen auf dem Küchenboden sehen mussten oder nicht ganz nüchtern bei den MTV Awards.

David Hasselhoff ist sogar wieder ganz dick im Geschäft! Am 05. Dezember feiert seine eigene Reality Show „The Hasselhoffs” Premiere, mit ihm und seinen beiden Töchtern Taylor Ann und Hayley Amber.

Nächstes Jahr gehen die drei dann musikalisch auf Tour, die Mädels wollen nämlich mit der eigenen Band „Bella Vida” in Papas Fußstapfen treten, da greift der stolze Daddy helfend unter die Arme. Auch Konzerte in Deutschland sind geplant!

http://www.youtube.com/watch?v=prLGVhXqCcg