Daniela Katzenberger: Video von der Eröffnung vom Café Katzenberger!

Daniela Katzenberger Eroeffnung

Die bekannteste Blondine Deutschlands, Daniela Katzenberger, hat am Sonntag in Santa Ponsa auf Mallorca ihr erstes Café eröffnet. Und der Name dafür war auch schnell gefunden: Café Katzenberger.

Das Team vom Inselradio, dem deutschen Radio auf Mallorca, war natürlich auch dabei! Und seit heute haben sie auch das Video davon online gestellt.

Die Eröffnung war ein großer Erfolg für Daniela Katzenberger! Um 18 Uhr fing alles an, und schon war das Café voll! Die Gäste mussten bis zu 4 Stunden warten um überhaupt reinzukommen!

Und in dem Video erkennt man auch wie voll es dort war! Vielleicht machen wir diesen Sommer auch einen Ausflug nach Santa Ponsa, wir werden dann berichten ob es noch immer so voll ist! 😉

Da kam selbst der Moderator nicht durch. Doch zum Glück hat sich Daniela Katzenberger dann doch noch Zeit für das Inselradio genommen.

Und sie trägt ein schickes schwarzes Kleid, mit dem Logo vom Café Katzenberger. Jetzt fehlt nur noch die passende  Homepage dazu.

Und nach dem Interview mit Daniela Katzenberger schnappt sich Jörg Jung auch gleich noch Sängerin Loona und befragt sie zum Café Katzenberger.

Quelle: Inselradio.com

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

10 Kommentare

  1. HeinzD sagt

    …wie sagt der Volksmund? blond = blö..

    ich sage: wer nichts wird, wird Wirt!

    Damit hat sich mal wieder bewiesen: der Volksmund hat letztendlich recht…

    kann nicht modeln, kann nicht kochen, kann nicht rechnen, kann nur dummes Zeug qutschen nach dem Motto,…sei nicht blöd, stell dich dummm….das kann sie sehr gut!

  2. Sandra sagt

    ja das ist auch ein gratis chat wie hier einfach mit nickname einloggen mehr nicht unter w.w.w.coldtube.c.o.m

  3. MiScha sagt

    Guten Abend, ich teile die volkstümliche Meinung nicht blond und blöd oder wer nichts wird wird Wirt – alles Quatsch. Daniela hat es doch richtig gemacht – richtig schlau – sie hat vor der Eröffnung schon so einen großen Bekanntheitsgrad erreicht, da kann mancher nur von träumen. Ein toller Start in die Selbständigkeit. Was sie draus macht wird zeigen ob sie eine Klischeeblondine ist oder einfach nur schlau. Ich finde sie total sympahtisch, sie kommt authentisch rüber und schaut doch recht hübsch aus.

    Und übrigens – sie ist mit Sicherheit keine Naturblondine und Intelligenz kann man nicht färben. Mach weiter Dani und alles Gute. Miauuuuu

  4. Knüller sagt

    War auch bei der Eröffnung des Cafes auf Mallorca dabei. Die manchmal dümmlich wirkende Art ist mehr fürs Fernsehen und nicht authentisch… Daniela Katzenberger ist mit Sicherheit nicht auf den Kopf gefallen!

    Schöne Grüße

  5. Perfekt Schminken sagt

    Blöd oder nicht blöd? Warum ist das immer die Frage? Irgendwie scheint sie Spass zu haben bei der Sache und auch ein bisschen dran zu verdienen.

    Für uns ist eher die Frage: Gut geschminkt oder nicht gut geschminkt?

  6. Maggie sagt

    Was das angeht…ich finde ihre künstlichen Augenbrauen schrecklich. Und etwas mehr Natürlichkeit würde ihr wohl besser stehen. Und ob diese dümmlich Art wirklich nur fürs Fernsehen ist. Dann wäre sie auch noch ne gute Schauspielerin. *augenroll* Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.