Daniela Katzenberger als „Schlampe“ beschimpft?

Daniela Katzenberger Sido Comet 2011
Daniela Katzenberger & Sido | (c) VIVA

Da dachte man, der VIVA COMET 2011 war wie immer eine Kuschelveranstaltung und dann sowas…Zickenkrieg zwischen Daniela Katzenberger (24) und Sidos Freundin Doreen (23)?

Der Hintergrund: Die Katze, die in ihrer Show „Natürlich Blond“ immer noch auf Männerfang ist, ließ sich von Sido das enge Kleid festschnüren, weil keine andere helfende Hand zur Stelle war, was aber nichts als Eifersucht geschaffen hat!

Leider zeigte sich Sido wenig einsichtig in einem Interview auf dem roten Teppich. Er hat sogar (vermutlich scherzhaft) bedauert, dass er keinen Nippel von Daniela Katzenberger gesehen hat. JETZT kommt Freundin Doreen ins Spiel.

Die junge Frau zeigte sich ziemlich dünnhäutig wegen der ganzen Sache und fauchte, „Er wird auch keine [Nippel] sehen. Was hat die denn davon, das ist meiner!“ Alles ein riesengroßes Missverständnis oder sieht die Miezekatze tatsächlich in dem Rapper ihren neuen Kater?

Wohl kaum. Daniela sagt einfach was sie will, macht was sie will, auch wenn es manchmal auf andere Leute komisch wirkt. Das mit dem Kleid war bestimmt kein Versuch, sich an Sido ranzumachen, da sind wir uns ganz sicher.

Trotzdem soll Doreen laut der „Bild“ noch das Folgende gesagt haben: „Schlampe! Die soll meinen Freund in Ruhe lassen.“ Man kann es auch echt übertreiben, Mädel! Schwer zu sagen, wer im Nahkampf die Hosen anhätte, Frau Katzenberger hätte zumindest die längeren Krallen zu bieten…

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

2 Kommentare

  1. Onassis says

    Das ist irgendwie witzig!

    Die beiden sehen sich ja auch ähnlich.

    Vielleicht hat Sido da nur was verwechselt? 🙂

  2. missy says

    Och Gottchen, was für ein Theater. Und peinlich noch dazu. Wird Zeit, dass diese Doreen erwachsen wird. Aber sie ist ja auch erst Anfang zwanzig, es besteht also noch Hoffnung.