Daniela Katzenberger: Neue Single da + Anal Bleaching bei Markus Lanz!

Daniela Katzenberger Markus Lanz

Mist, gestern Abend war Superblondine Daniela Katzenberger Talkgast bei Markus Lanz und ich habs nicht gesehen, pffff.

Dabei ging es um so tolle Dinge wie „Anal Bleaching“ (iiiieh, sowas gibts wirklich???), ihren Versuch beim Playboy zu landen, ach ja und Jürgen Drews war auch zu Gast.

Die Katze und der Schlagergott sieht man ja in letzter Zeit häufiger zusammen, offenbar sind sie auf Mallorca dicke Freunde geworden, seitdem er mal bei ihr im Cafe auf Mallorca vorbeigeschaut hat. 😉

Daniela Katzenberger scheint gereift zu sein, sie brauch sich nicht mehr für den Erfolg nackig zu machen. „Ich finds mittlerweile viel schöner wenn man angezogen bleibt“, sagt sie. In den Playboy will sie nun auch nicht mehr.

Außerdem sprach Blondie auch über die zahlreichen unechten Details an ihrem Körper, z.B. die XXL-Brüste. Sie hat nichts bereut, nur bei ihren tätowierten Augenbrauen war die Kosmetikerin „besoffen“, gab sie zu, lol.

Übrigens gibt es seit heute Daniela’s neue Coversingle „Nothing’s Gonna Stop Me Now“ als digitalen Download zu kaufen!, am 20. August erscheint dann die CD dazu. Das Interview bei Lanz könnt ihr euch auf ZDF.de anschauen.

Coole Miezekatze!

Screenshot: ZDF

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

3 Kommentare

  1. Sascha sagt

    Unglaublich was die Katze inzwischen für eine Karriere hingelegt hat. Ich gönne es Ihr, immerhin ist Sie wirklich sympathisch! Manchmal zweifel ich genauso wie bei Verona Pooth ob die „Dummheit“ nur gespielt ist oder echt.

  2. Bleaching sagt

    Leute wie Daniela Katzenberger sind wichtig, weil sie zum Gemeinwohl beitragen, und zwar dadurch, dass sie unentwegt für köstliche Unterhaltung sorgen. 😀

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.