Daniela Katzenberger: Neue Dokusoap soll Geburt zeigen

Daniela-Katzenberger-Babybauch1
Daniela Katzenberger lässt ihre Schwangerschaft für eine neue Dokusoap filmen | Facebook

Daniela Katzenberger ist ganz schön schwanger! Genauer gesagt im fünften Monat. Regelmäßig zeigt sie ihren Fans auf Facebook das Babyglück von ihr und ihrem Freund Lucas Cordalis. Bald auch im Fernsehen! Aktuell lässt sie sich während ihrer Schwangerschaft von Kameras in ihrem Alltag begleiten. Überraschung: Für RTL II, nicht für Vox.

RTL II hat ja bereits ausreichend Erfahrung mit unzähligen „Reality“-Formaten gesammelt. Ob die Geissens, Sarah Engels und Pietro Lombardi oder die Wollnys – das sind alles Leute, die schon mehr oder weniger erfolgreich Dokusoaps auf dem Sender hatten. Nun soll also Daniela Katzenberger für gute Einschaltquoten sorgen.

Auf VOX lief es zuletzt nicht so gut. „Natürlich blond“ entwickelte sich nach und nach zum Flop, die Zuschauer schalteten ab.

Laut dem Promi-Magazin ‚Closer‘ wird die neue Show der Katze nicht nur die Schwangerschaft abdecken, sondern auch die Geburt. Fernsehkameras im Kreißsaal? Das wäre möglicherweise ein Quotengarant, aber muss man das wirklich sehen? „Das Baby kommt im Rahmen meines Formats auf die Welt“, soll die Kultblondine erklärt haben. Das kann vieles bedeuten, also lassen wir uns einfach überraschen.

Insgesamt wird es acht Folgen geben, die sehr unterhaltsam werden dürften.

Daniela-Katzenberger-schwanger-Bikini
Facebook

Daniela Katzenberger trennt sich von Produktionsfirma

Eine andere Meldung besagt heute, dass sich Daniela Katzenberger von ihrer Produktionsfirma „99pro“ getrennt hat, die unter anderem auch die „Goodbye Deutschland“-Auswanderer betreut. Sie ist zu Endemol gewechselt.

Ihr Entdecker Bernd Schumacher erklärte in der ‚Bild‘, dass die Trennung im Guten erfolgte und es Danielas ausdrücklicher Wunsch war. Er wird jedoch weiterhin für die Werbeverträge der 28-Jährigen zuständig sein.