Daniela Katzenberger: Erste Single „Nothing`s Gonna Stop Me Now“ ab August!

Daniela Katzenberger Single

Der Angriff auf die Charts rückt für Daniela Katzenberger immer näher! Heute kam auch heraus wie ihre erste Single heißen wird: „Nothing`s Gonna Stop Me Now„.

Der Song wurde allerdings nicht extra für Daniela Katzenberger geschrieben. Es ist ein Cover des berühmten Samantha Fox Klassikers aus den 80er Jahren.

Und der Song passt wirklich gut zu der Mallorca-Auswanderin! Das findet zumindest Daniela Katzenberger.

„Nothing’s Gonna Stop Me Now“ ist sozusagen mein Lebensmotto. Egal, ob Playboy, Haute-Couture-Shooting, Modelwettbewerb oder die Gründung meines Cafés – ich lasse mich von nichts und niemandem aufhalten und lebe meine Träume lieber, als sie zu träumen.

Als Samantha Fox durchstartete, war ich gerade mal ein Jahr alt, aber ich kenne sie aus Erzählungen meiner Mutter. Samantha Fox hat es geschafft, in den 80ern zur singenden Sexbombe aufzusteigen und Kult zu werden. Das bewundere ich.

Als Produzenten standen das Top-DJ-Duo Blank&Jones Daniela Katzenberger zur Seite. Und bereits am 27. August soll die Single bei EMI erscheinen.

Am 27. August wird Daniela Katzenberger dann zum ersten mal als Sängerin auf der großen The Dome 55 Bühne in der TUI-Arena Hannover stehen.

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

3 Kommentare

  1. Linda sagt

    Ist das wirklich die Katzenberger auf dem Cover?Sieht nicht danach aus

    1. Line sagt

      @ Linda: Das Cover wurde nur etwas zu sehr retuschiert. Aber das ist wirklich Daniela.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.