Christina Aguilera total versext: Heiße Burlesque Tanzeinlage!

Christina Aguilera Not Myself

Heute hat Christina Aguilera mit ihrem neuen Musikvideo „Not MySelf Tonight“ ihr großes Comeback gefeiert! YES! Aber irgendwas stimmt da nicht…

Ich weiß was es ist – Christina Aguilera ist total versext! Mir kommt es so vor, als versucht sie gleich mit viel nackter Haut und vermeintlich erotischen Bewegungen in die Charts zu krachen.

Eigentlich ein kluges Konzept wenn man ein Weilchen nich viel von sich sehen und hören gelassen hat, aber ob ich sowas unbedingt von einer Mama sehen muss, ist freilich Geschmackssache.

Eine gute Figur hat sie ja, da kann man nicht meckern, auch wenn ich nie ein Fan von der Aguilera war. Ich kann mich einfach nicht damit anfreunden, dass sie stets dazu neigt sich total zu überschminken. Ganz am Anfang ihrer Karriere fand ich sie richtig süß, mit ihrem Geist in der Flasche und so, haha.

In ihrem Dirrrrty Video war sie dann bei mir komplett unten durch, das fand ich echt daneben irgendwie. o.O Ich bin gespannt ob sie es in den Charts schafft wieder nach oben zu klettern, trotzdem ich KEIN Fan bin, wünsche ich es ihr natürlich.

Aber wer von der halbnackten Chrstina Aguilera noch nicht genug hat, für den hab ich ein paar heiße Aufnahmen aus ihrem neuen Film „Burlesque“ für euch. Weiter unten ein Video vom Set zu ihrem Musikvideo „Not Myself Tonight“!

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

3 Kommentare

  1. mirami sagt

    sie ist nur gewollt, aber nicht gekonnt sexy. alles kommt bei ihr sehr aufdringlich rüber. ihre stimme ist gut, ansonsten hat sie keine eigene identität. und ihre krummen beine sind gräßlich.

  2. Maggie sagt

    Hatte sie nicht ne zeitlang nach ihrer Dirrty-Phase so ein nettes Lady-Image aufgebaut? Das hat ja nicht lange gehalten. Vermutlich wollen die Fans sie so sehen, was ich persönlich nicht nachvollziehen kann, weil es wirklich sehr gewollt wirkt – nicht wirklich authentisch. Trotzdem wünsche ich ihr auch viel Erfolg trotz zuviel nackter Haut. Eine tolle Stimme hat sie und sie kann sie auch benutzen.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.