Charlie Sheen immer wilder: Orgie mit Michelle „Bombshell“ McGee?

Was ist nur mit Charlie Sheen los? Wenn es nach Amerikas berühmtester Zuhälterin und Fernsehgesicht Heidi Fleiss geht, dann solle man den „Two and a Half Men“-Star endlich in Ruhe lassen.

Lindsay Lohan soll viel schlimmer sein als Charlie und mit seinem Ruhm und Geld kann er schließlich machen was er für richtig hält, gab sie in einem Interview zu Protokoll.

Gut, hätten wir das geklärt. Aber die neuesten Exzesse sollten zumindest Charlie Sheen selbst nachdenken lassen. Erst Koks-Affären und jetzt noch mehr Prostituierte!

Angeblich hatte der Schauspieler eine heiße Sexnacht mit Tattoo-Luder und Jesse James‘ Affäre Michelle „Bombshell“ McGee (33). Außerdem soll Pornostar Bree Olson (24) dabeigewesen sein.

Stattgefunden haben soll Charlie Sheens Liebesorgie im Hugh Hefners Sky Villa in Las Vegas. Ultra teuer! 40.000 Euro soll er für eine Nacht gezahlt haben.

So dolle soll er aber nicht gewesen sein im Bett, Michelle McGee soll keinen Bock mehr haben mit ihm zu ‚feiern‘. Aber so wie die aussieht, brauch die sich auch nicht beschweren. *lol*

„Two and a Half Men“ muss erst einmal ohne Charlie Sheen weitergehen, nach dem Sex-Trio meldete er sich mit einer Ohrenentzündung krank. Hat er sich da etwa was eingefangen? Iiiiiiiieh.