Charlie Sheen mit neuer Sitcom? – Verhandlungen laufen!

Charlie Sheen Emmy 2009
Charlie Sheen | PR Photos

Steht Charlie Sheen nach seinem Rausschmiss bei „Two and a Half Men“ vielleicht schon bald vor einem TV-Comeback?

Wie die US-Kollegen von „TMZ“ berichten, soll der Schauspieler mitten in den Verhandlungen für eine neue Sitcom stecken, beziehungsweise seine vielen kleinen Helferlein.

Schon Ende der Woche soll der Deal mit Charlie Sheen unter Dach und Fach sein. Es soll auch kein Pilot ausgestrahlt werden, sondern direkt in Serienproduktion auf einem der großen Kabelnetzwerke gehen.

„Two and a Half Men“-Erfinder Chuck Lorre ist (natürlich) nicht involviert, Ausstrahlung vielleicht noch vor 2012. Man sollte allerdings noch abwarten, ob die Nachricht wirklich stimmt.

„Gossip Cop“ schreibt, dass seine Quellen nichts von so einem Projekt wissen, was aber auch NICHTS zu bedeuten hat. Jetzt hat die Seite bei den Sprechern von Charlie Sheen nachgehakt und wartet auf eine Bestätigung oder ein Dementi.

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.