Charlie Sheen macht Musik mit Snoop Dogg!

Charlie Sheen Snoop Tonstudio
Charlie Sheen im Tonstudio | Twitpic

Am Samstag startet Ex-„Two and a Half Men“-Star Charlie Sheen seine Bühnentour „Violent Torpedos of Truth“ in Detroit, auf der er alle Wegbegleiter seiner Vergangenheit vermutlich ordentlich durch den Kakao ziehen wird.

Für die musikalische Untermalung sorgt der durchgeknallte Star sogar selbst! Charlie hatte sich mit niemand geringerem als Rapper Snoop Dogg (39) ins Studio begeben um eine neue Single für die Tournee zu produzieren.

Laut „Billboard“ gibt es noch keine Details zum Song, Titel oder Songtext, noch gibt es ein Veröffentlichungsdatum, aber aufgrund der zügig aufgezogenen Show, wird das Lied wohl nicht lange auf sich waren lassen.

Am Freitag hatte Charlie Sheen selbst ein Twitpic von sich und Snoop hochgeladen, als sie zusammen mit Produzent Rob Patterson im Tonstudio saßen.

Der nächste Skandal kommt bestimmt! Wer weiß, was er dort so alles erzählt…. o.O

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.