Stars & Sternchen

Bruce Willis zeigt uns Baby Mabel

Bruce Willis Baby Mabel

Bruce Willis mit Tochter Mabel | Facebook

Was für ein süßes Bild! Bruce Willis (57) hält voller Liebe und Stolz seine Tochter Mabel in den Armen.

Die Kleine, die am 1. April 2012 zur Welt kam ist bereits jetzt eine kleine Jetsetterin. Entstanden ist das Bild in Budapest, wo der Schauspieler gerade den Film „A Good Day to Die Hard“ dreht.

Seine Frau Emma Heming (33) zeigte das Bild von ihrem Mann und der Tochter auf Facebook und schrieb, wie sehr sie die beiden liebt.

Ein wunderschöner Tag in Budapest mit den Lieben meines Lebens. Daddy und Mabel beim Herumalbern.

Ein wirklich süßes Bild, auf dem Action-Star Bruce Willis zeigt, dass er auch eine weiche Seite hat.

Geschrieben von Line

Wo geht es hier zur nächsten Entzugsklinik für Serienjunkies?

Schreibe einen Kommentar

Wir freuen uns, dass du uns deine Meinung zu dem Thema mitteilen magst. Dein Kommentar wird - sofern er unseren Kommentar-Regeln entspricht - manuell freigegeben. Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht oder für Werbezwecke genutzt.