Britney Spears als sexy Cheerleaderin in „Glee“!

Vor elf Jahren hatte Popprinzessin Britney Spears mit ihtem Megahit „Baby One More Time“ ihren ersten ganz großen Erfolg!
Damals tanzte Britney Spears in einer Cheerleader-Uniform in der Schule rum und regte damit nicht nur meine Fantasie an. ;-)
Seitdem gilt sie bis heute, trotz zwischenzeitlichem Totalkollaps, als einer der größten Popstars unter der Sonne, die jetzt im TV wieder einen netten Auftritt hatte. Britney enterte nämlich die Top Ami-Serie „Glee“ und schlüpfte noch mal in ihre alten Klamotten.
Die Produzenten von „Glee“ haben Britney Spears gleich eine komplette Folge spendiert, mit Gastauftritt des Superstars.
Die Mitglieder des „Glee Clubs“ schlüpfen in die Rolle von Britney, kriechen als „Slave“ über den Hausflur, und im Glitzeranzug wird sich zu „Toxic“ geräkelt.
Ich hab jetzt drei Videos von Britney Spears’ Gastrolle für euch. Als die Folge lief hat sie bei Twitter live das Geschehen auf der Mattscheibe kommentiert, das war auch sowas wie ein Novum.







Der Sommer glüht orange [Werbung]
Kristen Stewart & Charlize Theron in Berlin: Videos vom „Fan Event“
Jay-Z plant sein eigenes Festival [Video]
„Backstreet Boys“: Howie spricht über seine Solokarriere [Video]
Kristen Stewart & Charlize Theron in Berlin: Enttäuschendes „Snow White“ Fan Event
Miley Cyrus in „LOL“ – Review zum Film
Victoria Justice – „Make It in America“ [Live]
Robert Pattinson über Cannes-Konkurrenzkampf mit Kristen Stewart
8 Kommentare auf "Britney Spears als sexy Cheerleaderin in „Glee“!"
ich fand das sooooo cool
sie sah einfach super aus…..
i herz britney ^^
also ich muss scho sagen, dass sie echt heiß aussah, was ja zurzeit bei ihr ja unmöglich ist…
lool
@Miriam
Bist du absichtlich so dumm oder stellst du dich so??
Dein kommentar wiederspricht sich nämlich,aber ich schließe daraus das du wie die meisten null ahnung von britney spears hast und dir deine bildung aus der BILD holst weil du doch wircklich zu glauben scheinst das diese aufnahmen schon älter sind!
Diese aufnahmen sind gerade mal ein paar wochen alt du hohlbirne!!
hmmm, na ne Cheerleader Uniform hatte Brit bei "Baby one more time" nicht an!!!!
Das war eine Schulmädchenuniform :P
uiuiui
Gruss Anna
@Miriam
loool
schön, dass es für sie wieder bergauf geht! schließlich hat sie ihre kids, und die brauchen ihre mutter und nicht einen drogenjunky!
@andy
1. bin ich keine hohlbirne, aber anscheinend schreibe ich gerade einer, denn so zu schreiben ist Kindergarten!
2. Ich war über 12 Jahre Fan von ihr und habe jeden kleinsten Schnippsel von ihr gesammelt und denke ich kenn mich schon ein bisschen aus was Britney angeht.
3. Nochmal zurück auf meinem Kommentar: Ich find sie sieht richtig geil aus in der Serie, habe aber auch gemeint, dass sie zurzeit in ihrem Privatleben schlampig rumläuft und nicht gerade wie ne Sexbombe aussieht (muss sie ja nicht, dass macht sie finde ich wiederum symphatisch!!)
Jetzt kapiert??!!
Hoffentlich…