Breaking Dawn: Mehr Security für Robert Pattinson & Co. in Vancouver!

Breaking Dawn Logo Deutsch

Nicht nur in Baton Rouge und Brasilien wurde SEHR viel Wert auf Sicherheit gelegt am Set von Twilight „Breaking Dawn“, sondern bald auch in Vancouver.

Dann rücken nämlich Stars wie Robert Pattinson, Kristen Stewart und Taylor Lautner in der Stadt ein um die letzten Wochen den Film abzudrehen.

Glaubt man „Deadbolt.com“ und „MetroVanFilms“, dann werden es die Fans auch in Kanada nicht so leicht haben, ihre Lieblinge live zu sehen. Die Security wird aufgestockt für Breaking Dawn!

Bei Twitter schrieben sie erst einen Reminder, dass BD von Februar bis April Vancouver kommt, danach ging es um die Wurst.

Die Verantwortlichen haben sich angeblich was ganz komplexes ausgedacht, um Fans und Paparazzi fernzuhalten, wie das genau aussieht bleibt offen.

Aber schon in Louisiana wurde den Fans ja mit Haft gedroht, wenn sie irgendwie versuchen aufs Gelände zu kommen. Voll krass, dass die aus dem Breaking Dawn-Set einen Hochsicherheitstrakt machen dieses Jahr.

Sicherheit von Robert Pattinson und Kristen Stewart in allen Ehren, aber so ein Film ist ja nun kein Staatsgeheimnis….

Übrigens wird Renesmee von drei weiteren Kindern im Film gespielt, neben der süßen Mackenzie Foy, weil die Kleine ja so schnell wächst!

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

2 Kommentare

  1. Maggie sagt

    Hm…da müssen die aber ganz schön digital nachbearbeiten immerhin gleichen sich die Mädchen nicht wirklich.

  2. Line sagt

    Ich finde es schwachsinnig, dass Nessie von 3 Kindern gepsielt werden. Die sehen sich erstmal nicht ähnlich und außerdem sind doch alle 3 Kinder zu alt, oder? Besonders Mackenzie. Da hätten sie ruhig auch nur ein Kind neben können und dann nur das digital bearbeiten.

    Und der Security Aufwand ist echt extrem. Ich weiß gar nicht warum Summit so eine Angst hat? Ist ja nicht so, dass ein paar Bilder gleich die ganze Spannung nehmen. Es handelt sich um eine Buchverfilmung. Der Inahtl steht doch also schon zum Größtenteil fest!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.