Breaking Dawn: Mackenzie Foy jetzt offiziell Renesmee + Interview!

Mackenzie-Foy-Renesmee-GAP-Interview

Die Twilight Fans reißen sich ja regelrecht um Mackenzie Foy die in Breaking Dawn die Rolle von Renesmee übernehmen wird! Es tauchen immer mehr Bilder und Videos von der Kleinen auf.

Außerdem hat sich Stephenie Meyer via Facebook bei den Fans gemeldet und bestätigt, dass Mackenzie Foy die Rolle von Renesmee in der Tasche hat!

Hi Leute!

Glückwünsche an die Twilight Facebookseite! 15 Millionen Fans! Ihr gebt einfach nicht auf mich immer wieder zu beeindrucken. In anderen News…

Ich bin sehr aufgeregt wegen unserer neuen Renesmee, Mackenzie Foy. Sie ist eine unglaubliche junge Schauspielerin und ich bin sehr aufgeregt mit ihr zu arbeiten. Ich hoffe dass jeder einen angenehmen Sommer hatte!

Steph

Jetzt gibt es auch ein kurzes Video mit Mackenzie Foy. In dem beantwortet sie ein paar Fragen und man kann sich besser eine Meinung bilden wenn man sie auch sprechen hört. Bisher kanntet ihr sie ja nur von Fotos.

Das Video ist im September 2010 entstanden als sie für GAP als Model vor der Kamera stand.