„Breaking Dawn“-Star Jackson Rathbone in „No Ordinary Family“!

Jackson Rathbone NOF

Der letzte Twilight-Teil „Breaking Dawn“ steht in den Startlöchern, aber bevor es richtig losgeht, habe ich den Gastauftritt von Jackson Rathbone in einer geilen Amiserie für euch!

In „No Ordinary Family“ hatte eine Familie einen Flugzeugabsturz und seitdem besitzen sie übernatürliche Fähigkeiten…geil!

Ich wollte auch immer übermenschlich stark sein und unverwundbar, ist aber leider bis jetzt nicht in Erfüllung gegangen. 🙁

Zurück zu Jackson Rathbone. Ganz genau weiß ich nicht worum es sich dreht, da ich mir aus Zeitgründen nicht jedes Video bis zum Ende anschauen kann was ich poste, aber unsere Treue Leserin Marika hatte kürzlich schon beim Sneak Peek den Plot kommentiert.

„Scheinbar war er (Jackson) und seine Familie Opfer eines brutalen Überfalls. Die Tochter hat die Gabe, bei Berührung das zu sehen, was der Berührte sah! Ihr Vater ist gleich Feuer und Flamme, den Fall mit ihrer Hilfe aufzuklären! Sie soll ihn nochmal anfassen, um die Täter zu beschreiben! Die Muttter ist dagegen!“

Viel Spaß beim Gucken!

Video: ABC

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

2 Kommentare

  1. wuppie says

    "Und er schenkte mir sein schiefes Lächeln, das ich so liebte", LOL!

    Ich liebe Jacksons Mimik!

    Michael Chiklis sieht man seit der Serie "Der Polizeichef" nicht so oft. Die habe ich als Kind echt gern gesehen!

  2. Maggie says

    Jackson macht in so einer Rolle auf alle Fälle eine bessere Figur. Als Vampir wirkt er eher wie eine Karikatur oder es liegt an der scheußlichen Perücke.