„Big Bang Theory“-Star Simon Helberg ist Vater geworden

Simon-Helberg-A-Night-at-Sardis-Fundraiser-2012
Simon Helberg ist Vater einer Tochter | Foto: Andrew Evans / PR Photos

In „The Big Bang Theory“ spielt Simon Helberg den Nerd Howard Wolowitz, der nicht so wirklich beliebt bei den Frauen ist. Im echten Leben hat er sein Glück schon längst in Ehefrau Jocelyn Towne gefunden und wurde jetzt sogar zum zweiten Mal Vater. Seine Tochter wurde auf den Namen Wilder Towne Helberg getauft.

Ein Sprecher des Schauspielers bestätigte gegenüber ‚Us Weekly‘, dass sein zweites Kind schon am 23. April das Licht der Welt erblickte. Wahnsinn, dass so lange niemand etwas davon erfuhr.

Am 12. Juni soll das Paar bei einem Reddit Q&A verraten haben, „Wir haben 2 Babys und 2 Filme in den letzten 2 Jahren gemacht“. Tochter Nummer eins, Adeline, wurde am 08. Mai 2012 geboren.

Im Januar machte der CBS-Star die Schwangerschaft öffentlich, als er bei den Screen Actors Guild Awards über den roten Teppich lief. „Ja, meine Frau ist schwanger, ich kann nicht die ganze Anerkennung bekommen.“