Jim Parsons: Dieser TBBT-Star mogelte sich aufs Hochzeitsbild

Hochzeit mit Langzeitpartner Todd Spiewak

Es ist offiziell – Jim Parsons und Todd Spiewak haben geheiratet! Der „The Big Bang Theory“-Darsteller zeigt das erste Hochzeitsbild bei Instagram. Daneben steht das Datum 13.05.2017 und die Location, der Rainbow Room in New York.

Irre: Innerhalb von nur zwei Stunden drückten schon über 400.000 Fans aufs Herzchen.

Einige TBBT-Co-Stars mischten sich auch unter die Hochzeitsgesellschaft. So mogelte sich Simon Helberg, der die Rolle von Howard spielt, mit auf das gepostete Hochzeitsbild.

Auch Parsons Serienfreundin Mayim Bialik (Amy) ließ sich die Fete nicht entgehen. Sie schwärmte hinterher…

„Was für eine Hochzeit. Nicht ein Handy war in Sicht. Jeder war so präsent; was angeberisch klingt, aber es war für uns alle etwas wahrhaft Beeindruckendes, sodass wir einfach vollkommen anwesend sein wollten. Todd und Jim, ihr werdet so geliebt.“

Jim-Parsons-Todd-Spiewak-Lea-Michele-KW-42
Jim Parsons und Todd Spiewak sind seit 15 Jahren ein Paar | Instagram

Die völlige Abwesenheit von Mobiltelefonen erklärt auch, warum kein anderer irgendwas im Netz postete von der Trauung. Deshalb wissen wir nicht, ob auch die anderen Darsteller Johnny Galecki (Leonard), Kunal Nayyar (Raj), Melissa Rauch (Bernadette) und Kaley Cuoco (Penny) die Zeit fanden, nach New York zu kommen.

Kaley soll sich gerade in Kentucky mit ihrem Reitsport beschäftigen. Von dort zeigte sie auch Bilder, auf denen sie hoch zu Ross sitzt.