Bar Refaeli schwanger – erstes Baby mit Adi Ezra!

Bar-Refaeli-Adi-Ezra
Bar Refaeli und Adi Ezra haben ihre Liebe mit der Hochzeit die Krone aufgesetzt | Instagram

Während das vergangene Jahr für Bar Refaeli (30) mit ihrer Verhaftung nicht so prickelnd endete, hätte das neue gar nicht besser anfangen können. Das Supermodel ist schwanger!!!!

Die frohe Botschaft verkündete Bar auf süße Art und Weise bei Instagram, indem sie ein Bild von ihrem positiven Schwangerschaftstest zeigte. „2016 wird….?. Frohes und gesundes neues Jahr!“, schrieb die Schönheit aus Israel.

Papa des noch ungeborenen Babys ist ihr Mann Adi Ezra, mit dem sie im September in ihrer Heimat eine echte Traumhochzeit feierte. Für das Paar ist es das erste gemeinsame Kind, dem vielleicht noch einige mehr folgen werden.

2016 is going to be like.. ?? ? Happy & Healthy New Year !

Ein von Bar Refaeli (@barrefaeli) gepostetes Foto am

Im Juni verriet Bar Refaeli in einem Interview mit dem Magazin ‚Hello‘, dass sie es gar nicht erwarten kann, Nachwuchs in die Welt zu setzen. „Ich denke, dass das ein Jahrzehnt der Familie wird. Ich komme aus einer Familie mit vier Kindern. Viele Mütter werden das wohl lesen und sich denken, ‚Ja, versuch es erstmal mit einem‘. Hoffentlich werde ich eine große Familie haben, aber ich werde eins nach dem anderen angehen.“

Wenn ihr da mal nicht das Gesetz in die Quere kommt. Kurz vor Weihnachten saß Bar in Untersuchungshaft, weil sie einige Millionen Schekel am israelischen Fiskus unversteuert vorbeigeschleust haben soll. Derzeit ist sie nach Zahlung einer Kaution auf freiem Fuß, darf aber nicht ohne Erlaubnis das Land verlassen.

Bar-Refaeli-Bikini
Diesen Traumkörper bekommen wir in den kommenden 9 Monaten wohl nicht mehr so häufig zu Gesicht  | Instagram