Bar Refaeli hat geheiratet – Alle Details!

Bar-Refaeli-Adi-Ezra
Bar Refaeli und Adi Ezra haben ihre Liebe mit der Hochzeit die Krone aufgesetzt | Instagram

Wenn tausende Männer sich mit Taschentüchern ihre Tränen trocknen müssen, dann kann das nur eines bedeuten – Bar Refaeli (30) hat gehiratet! Am Donnerstag (24. September) gab sie ihrem Verlobten Adi Ezra (40) in Israel das Ja-Wort.

Die Hochzeit des schönen Supermodels fand vor den Augen von 300 Gästen im Rahmen einer traditionellen, jüdischen Zeremonie statt, wie die israelischen Webseiten ‚Mako‘ und ‚Walla‘ berichten. Als Hochzeitslocation wählte sich das Paar das Camel Forest Spa Resort nahe der Stadt Haifa aus.

Bar lief in einem Hochzeitskleid des französischen Modehauses Chloé zum Traualtar. Für die musikalische Untermalung sorgte der isrealische Sänger Shlomi Shabbat, der seinen Song „The Beginning of the World“ spielte. Verheiratet wurden Bar und Adi von dem bekannten Rabbi Yitzchak Dovid Grossman. Als Adi auf Glas trat, um die Ehe zu besiegeln, wurde Bruno Mars‘ Hit „Marry Me“ angestimmt.

Bar-Refaeli-vor-Hochzeit
Instagram

Der Spaß war nicht billig. Angeblich ließen sie sich die Hochzeit umgerechnet etwa $330.000 kosten.

„Die Zeremonie war so magisch. Voll mit engen Freunden, Familienmitgliedern sowie einige bekannte Namen und Models. Die Location war umwerfend. Bar könnte nicht glücklicher sein!“, verriet eine Quelle den Kollegen von ‚E!News‘.

Im März wurde bekannt, dass Bar Refaeli sich mit dem Geschäftsmann Adi Ezra verlobt hat. Ihren Junggesellinnenabschied feierte Bar vor einigen Wochen mit Freundinnen auf den Malediven.

Und gestern noch postete Bar sexy Bilder von sich im Bikini und mit Brautschleier auf Instagram. Sie schrieb, „Morgen um die Zeit werde ich in weiß tanzen“.