Bachelorette-Finale: Annas Herz schlägt für Marvin!

Bachelorette-Finale-2014
Im „Bachelorette“-Finale entschied sich, wer das Herz von Anna erobern konnte | RTL

Das Finale der „Bachelorette“ bot wieder sämtliche Hochs und Tiefs der Gefühlswelt, es konnte aber nur einen Gewinner geben. Für wen schlägt das Herz von Anna Hofbauer? Wer ist ihr Traummann?

Überraschenderweise ging der Hauptpreis an Marvin, dabei tippte jeder darauf, dass Tim das Rennen machen würde. Die Medien lagen falsch, viele Zuschauer auch – so kann man sich täuschen.

In der letzten Runde nahm Anna die Herren mit auf wunderschöne Dreamdates. Es wurde noch mal geknutscht, gekuschelt und gefummelt, doch letztendlich konnte nur Marvin das Feuer in Annas Herz zum Lodern bringen.

„Ich suche jemanden, bei dem ich ankommen kann und das finde ich bei Marvin!“, erklärte Anna überglücklich, die zuvor Tim noch eine gemeinsame Liebesnacht abluxen konnte. Die Musical-Darstellerin entschied sich für die Liebe, nicht das Abenteuer. „Ich freue mich unglaublich, dass ich ihm das endlich sagen kann und dass es dann nur noch uns zwei gibt.“

Bachelorette-Finale-2014-Anna-Hofbauer-Marvin-2
Anstoßen aufs Liebesglück: Anna Hofbauer und Marvin | RTL

Um Punkt 22:15 Uhr stand fest, wer die nächste Zeit an der Seite von Anna verbringen darf. „Du hast es geschafft, dass ich mich als Frau so wunderschön, zart und leicht fühle“, sagte sie in Richtung ihres Herzbuben. „Ich habe das so genossen, dich zu spüren, von dir gehalten zu werden. Und ich dachte mir, das fühlt sich so gut an, aber warum ist dieser Mann so schüchtern?“

Es folgten die erlösenden Worte für Marvin und die Fernsehzuschauer, die so viel Schmalz sicher kaum ertragen konnten: „Ich hab mich in dich verliebt, Marvin. Deshalb will ich dich fragen, ob du die allerletzte Rose annehmen willst.“

Er wollte! Und die Bachelorette könnte glücklicher nicht sein über ihre Entscheidung, „Wenn ich an Marvin denke, dann fängt alles an zu kribbeln. Ich fühle mich so gut“.

Ob ihre Beziehung länger hält als die ihrer männlichen Pendants Paul Janke und Christian Tews, wird sich zeigen. Erfahrungsgemäß ist Schluss, bevor die Romanze überhaupt richtig beginnen konnte. Aber gönnen wir den beiden ihr Glück, solange es anhält.