Bachelorette 2015: Erste Bilder der neuen Staffel!

Bachelorette-2015-3
Die Bachelorette sucht ab Juli aus 20 Kandidaten ihren Traummann aus | RTL / Armanda Claro

Die Suche nach dem Traummann geht in eine neue Runde – RTL schickt die Bachelorette 2015 ins Rennen, die im Fernsehen ihren Mann fürs Leben finden will. Heute wurden die ersten Bilder der dritten Staffel veröffentlicht.

Alles ist noch streng geheim, deshalb sind von der Bachelorette bislang lediglich Beine und Arme zu sehen. Selbstverständlich wurde auch eine der roten Rosen mit aufs Bild genommen, die sie in jeder Folge an die Kandidaten verteilen wird – oder eben nicht. Wer keine bekommt, kann direkt die Heimreise antreten.

Insgesamt hat die Bachelorette die Qual der Wahl aus 20 Männern, die um ihre Gunst und ihr Herz buhlen. Die Aufzeichnung fand unter Palmen an der Algarve in Portugal statt.

Wie sie aussieht? Unbekannt. Wer sie ist? Noch nicht bekanntgegeben. Welche Vorlieben sie hat? Keine Ahnung! RTL versucht wieder bis zur letzten Minute so wenig Infos wie möglich herauszugeben.

Ab 08. Juli geht es los, spätestens dann wissen wir, welche Dame das Blut der Männer in Wallung bringen wird.

Übrigens gab es in der letzten „Bachelorette“-Staffel überraschend ein Happy End. Anna Hofbauer fand tatsächlich in Marvin Albrecht ihren Traumprinzen…