„Avengers: Age of Ultron“ – Neuer Trailer mit Iron Man und Co.!

Avengers-Age-of-Ultron-Trailer
Ein gemütlicher Abend unter Superhelden-Freunden | Marvel

Was machen Iron Man, Thor und Hulk eigentlich, wenn sie nicht gerade die Welt retten? Ein neuer Trailer für „Avengers: Age of Ultron“ zeigt es uns!

In dem Clip sehen wir Iron Man (Robert Downey Jr.), Captain America (Chris Evans) und War Machine (Don Cheadle), die ihre Kraft unter Beweis stellen wollen und versuchen, den Hammer von Thor (Chris Hemsworth) zu schwingen. Hulk (Mark Ruffalo), Hawkeye (Jeremy Renner), Black Widow (Scarlett Johansson) und Maria Hill (Colbie Smulders) schauen ihnen bei ihrem Vorhaben zu, doch die Männer haben keine Chance.

Doch dann kommt der gemütliche Abend mit Freunden zu einem jähen Ende und die Superhelden müssen sich aufmachen, die Welt zu retten. Dabei bekommen sie auch Hilfe von Scarlett Witch (Elizabeth Olsen) und Quicksilver (Aaron Taylor-Johnson), die wir in dem Clip zu sehen bekommen.

Seine Premiere feierte der Clip übrigens gestern Abend während der Serie „Marvel’s Agents of S.H.I.E.L.D.“, die im selben Universum spielt, in der auch die Avengers leben.

Der deutsche Kinostart für „Avengers: Age of Ultron“ ist am 30. April 2015!