Ashley Greene: Wohnung abgebrannt!

Ashley-Greene-Breaking-Dawn-2-Weltpremiere-Los-Angeles-4-250x375
Ashley Greene | PR Photos

Ashley Greene (26) hatte Glück im Unglück…ihr ist die Wohnung abgebrannt, aber niemand kam ernsthaft zu Schaden.

Wie das Onlineportal ‚TMZ‘ berichtet, fackelte erst vor wenigen Momenten die Eigentumswohnung des „Twilight“-Stars in West Hollywood ab. Mindestens 10 Feuerwehrwagen rückten an, um den Brand in dem 7-stöckigen Gebäude zu löschen.

Während die Höhe des Schadens noch unbekannt ist, weiß Ashley vielleicht noch gar nichts von dem Vorfall. Sie soll nämlich nicht vor Ort gewesen sein, dafür wurde aber ihr Hund gerettet. Bei Twitter wirkte sie vor gerade Mal 10 Stunden noch gut gelaunt, was sich aber schnell ändern dürfte.

Diverse Leute wurden bei der Lösch-Aktion verletzt und waren voll Asche.

Update: Ihr Hund ist tot!