Ashley Greene & Hayden Panettiere – Gemeinsam bei Scream 4?

Erst Konkurrentinnen und jetzt Partnerinnen? Das könnte bald auf Twilight Star Ashley Greene und Hayden Panettiere zutreffen. Denn beide haben ein Angebot bekommen – für Scream 4.

Die Dreharbeiten sollen bald losgehen, doch noch steht nicht fest wer dabei sein soll, denn alles ist ein großes Geheimnis.

Denn die Verantwortlichen wollen das Drehbuch nicht an irgendwelche Casting-Agenturen schicken. Es könnte ja jemand das Geheimnis verraten.

Und wenn die Schauspieler nicht wissen um was es geht, und sie nur eine Beschreibung ihres eigenen Charakters lesen können ist es sehr schwer zu entscheiden, ob die Rolle geeignet ist oder nicht.

Doch seien wir mal ehrlich, jeder weiß doch was passieren wird. Hübsche junge Frauen renNen leicht bekleidet durch die Gegend, schreien und werden umgebracht. Ende der Story.

Neben Ashley Greene und Hayden Panettiere bekam auch Rory Culkin (Bruder von Macaulay Culkin) ein Rollenangebot.

Und auch Bekannte aus alten Scream Filmen sollen dabei sein, so auch Neve Campbell, David Arquette und Courteney Cox. Doch die Hauptrollen spielen natürlich die Jüngeren.

Wenn alles so klappt wie sich das die Produzenten vorstellen wird Ashley Greene die Heldin des Filmes spielen, Hayden Panettiere ihre beste Freundin die ein streberhafter Filmfreak ist. Rory Culkin würde die Rolle des Lovers von Jill (Ashley Greene) spielen.

Was haltet ihr davon? Sollen die beiden Ladies in dem Film mitspielen? Oder könnte Scream ihren Karrieren schaden?

Ashley Greene hat bereits Erfahrung mit Horrorfilmen, sie spielte in Summer’s Blood mit. Und auch Hayden Panettiere hat Ahnung von Horror und Tod. In ihrer Rolle als Claire Bennet in Heroes ist sie schließlich schon mehr als einmal gestorben!