Anna Paquin & Stephen Moyer erwarten Zwillinge!

Anna-Paquin-Stephen-Moyer-True-Blood-Staffel-5-Premiere-3
Anna Paquin und Stephen Moyer (PR Photos)

Anna Paquin (29) und Stephen Moyer (42) sind nicht nur ganz schön schwanger (irgendwie fühlt ein Mann ja auch mit…), sondern erwarten auch gleich Nachwuchs im Doppelpack!

Wie die Kollegen von „Gossip Cop“ berichten, posaunte „True Blood“ Co-Star Sam Trammell (43) die frohe Botschaft in die Welt hinaus.

Er sagte, „Es ist so interessant, dass True Blood wie zu einer Zwillings-Show wird.“ Der gute Mann ist selbst Vater von Zwillingen und kann sich gut in die Beiden reinversetzen.

Offiziell wollen Paquin und Moyer, die seit 2010 verheiratet sind, aber nichts zum Thema sagen. Laut einem Sprecher diskutieren sie ihre Schwangerschaft nicht in der Öffentlichkeit. ER ist übrigens schon zweifacher Vater – eine Tochter und einen Sohn hat er aus früheren Beziehungen.