Angus T. Jones vermisst Charlie Sheen: „Two and a Half Men“-Kumpels!

Charlie-Sheen-Jon-Cryer-Angus-T.-Jones-Peoples-Choice-Awards-2009
Charlie Sheen, Jon Cryer & Angus T. Jones | PR Photos

Charlie Sheen hat es sich nach seinem unrühmlichen Abgang aus „Two and a Half Men“ sicher bei so einigen Leuten am Set verscherzt, nur nicht beim Cast wie es scheint.

Angus T. Jones spielte in der Serie Charlie Harpers Neffen Jake. Wie wir alle wissen, ist Charlie tot und Jake isst sich immer noch munter weiter durchs Leben.

Privat haben sich Angus und Sheen super verstanden, wie der 17-Jährige jetzt bei einem Event in Hollywood gesagt hat. „Natürlich vermisse ich Charlie. Hin und wieder spreche ich mit ihm.“

Echt super, dass sich ein Prominenter noch öffentlich traut, dem Schauspieler die Stange zu halten, also jetzt nicht direkt… 😉

„Ich will immer noch mit ihm rumhängen und so. Wir sind immer noch Freunde. Es gibt keine bösen Gefühle.“ Trotzdem wird Charlie Sheen am Set nicht direkt vermisst, wie Angus T. Jones zu Protokoll gab. Nachfolger Ashton Kutcher hat seinen Job gut gemacht an den ersten Drehtagen…

„Es war ein nahtloser Übergang. Es ist mehr oder weniger dasselbe. Es ist eben nur Ashton da, statt Charlie.“ Details zur neuen Staffel konnte oder wollte er noch nicht verraten.

Übrigens hatte Angus erst im letzten Jahr einen Megadeal von mindestens $300.000 pro Folge rausgeschlagen! Dabei sagt er nur noch ein paar wenige Sätze, im Gegensatz zu den anderen Stars. Der Junge hat schon lange ausgesorgt.