Angus T. Jones: „Nur“ $3000 für Gastauftritt bei Miley Cyrus!

Es gibt einen kleinen Jungen auf der Welt, auf den ich wirklich neidisch bin…das ist Angus T. Jones aus der Erfolgsserie „Two and a Half Men“!

Gerade erst hat er einer Vertragsverlängerung für die Serie zugestimmt und einer fetten Gehaltserhöhung auf $300.000 pro Episode. Nicht schlecht für jemanden, der gerade noch mitten in der Pubertät steckt.

Der Kleine Multimillionär hat also schon jetzt für den Rest seines Lebens ausgesorgt, nur weil er in einer mega erfolgreichen TV-Serie einen fetten, fresssüchtigen Jungen spielt, super Job eigentlich.

Seine übrige Filmerfahrung sieht eher Mau aus. Angus T. Jones hat vor „Two and a Half Men“ ein paar Filmchen gedreht. Seit 2003 widmete er sich aber fast ausschließlich der Serie, wozu auch noch mehr arbeiten wenn man so viel Kohle verdient?

Ich würde mir das Geld schnappen und entspannt Urlauben, so zwei, drei Jahre am Stück vielleicht.

2010 hatte Angus eine Gastrolle in der letzten Staffel „Hannah Montana“. Dort musste er sich dem Gehaltsgefüge unterordnen. Hauptdarstellerin Miley Cyrus soll ja „nur“ etwas um die $12.000 pro Folge bekommen haben, Angus T. Jones für seinen Kurzauftritt sogar nur $2.808! Fragt mich bitte nicht wie die auf so eine unrunde Summe gekommen sind.

Der Dreh hat eine Woche gedauert, für das Geld hätte er bei TAAHM nicht einmal gefurzt glaube. Aber hey, er hatte es gut, andere hätten ihren Arsch verkauft um einmal an der Seite von Miley Cyrus zu sein. 😉